Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.02.08, 22:14     Betreff: formentera 9. - 27. februar 2008

es war ein wunderschöner wanderurlaub mit ein paar strandstunden am schluß. von sturm (nixe fiel aus), einen regentag und ein paar wunderschönen strandtagen (meistens von 1300 bis 1730 am mitjorn) zum ende hin war alles dabei.

wir haben uns auch in ecken der insel rumgetrieben, die wir noch nie gesehen hatten. neu war für uns mola nordküste richtung cova es fum, mola südküste von el pilar nach estufador und vom mar y land nach osten richtung estufador ...

das cap de barbaria haben wir diesmal ausgelassen, dafür gründlich die umgebung von can marroig, punta rasa und punta pedrera durchstreift. wanderung kreuz und quer vom el sueno zur cala sahona und retour. auch zur nordspitze haben wir es gepackt. brotzeit im schatten von la riada. stundenlang keine menschenseele in sichtweite. herrlich!

die längste tour war la savina - am pudent entlang nach pujols - kiosko levante - tanga - tiburon - la savina.

den mitjorn haben wir in mehreren etappen angegangen. es arenales - blue. costa azul - mal pas. blue - banderas.

fazit: ruhe und erholung pur.

die fotos muß ich erst mal sichten.





schaung mer mal


[editiert: 22.03.08, 12:25 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.820 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design