Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
formentera 9. - 27. februar 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.05.08, 21:21  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

da wir im hafen in der mittagszeit auf die schnelle kein lokal mit einem anständigen essen auftrieben, gabs eine klitzekleine (ehrlich) brotzeit im montesol



auch hier tobt der hummer-wahn ... wers braucht ...



anschließend eine bustour für 2 x 1,35 durch die stadt und zum flughafen. die nixe ist mittlerweile auch schon da ..



duty free (wg. umbau) im winter: ein laden zum klappen. toll! foto ziemlich verwackelt, sowas zeigt man eher nicht. wenn schon, dann nur mit der ausrede "nur als doku"



auf jeden fall ist hier der hierbas seit langer zeit sogar billiger wie im tabacos in pujols



fortsetzung folgt




schaung mer mal


[editiert: 16.05.08, 21:24 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.05.08, 22:27  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

Günther, der Duty Free - Umbau? der sieht meiner Erinnerung nach im Winter immer so reduziert aus...immer nur ein Klappwagen....wahrscheinlich lohnt es sich nicht...

[editiert: 16.05.08, 22:28 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.05.08, 08:52  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

hola astrid, dürfte eine größere umbaumaßnahme sein. vor dem duty free war eine weiß gestrichen wand und richtung kapelle auch eine. war da nicht was mit einem geplanten gastronomiebereich plus sonnendeck auf dem dach?



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.05.08, 22:11  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

einsteigen mit blick auf die baustelle im westflügel

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/674/EZYmXb.jpg

brüstungserhöhung? sonnenterasse?



eindrehen auf die startbahn richtung südwest um 17:58

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/540/jM6U21.jpg

landeanflug palma um 18:24



sehr, sehr spätes frühstück (10:11) am folgetag. so ein frischaufgetauter zwetschgenkuchen reisst einen richtig raus. egal wie draußen das wetter ist.



das wars!




schaung mer mal


[editiert: 08.12.14, 19:54 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.05.08, 22:33  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

Applaus!Applaus!Applaus!Applaus!

  

und wie gesagt her mit der cd und wenns geht mit den Kommentaren von dir!

Schade, dass alles Schöne ein Ende hat...







[editiert: 17.05.08, 22:35 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 17.05.08, 23:55  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

Lieber Günther, liebe Renate!

Mit diesem tollen Bericht habt Ihr uns die letzten 14 Tage  mehr als nur versüsst!

Wir haben schon jeden Abend auf das Update gelauert.

Ganz, ganz großen Dank!


 



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 18.05.08, 06:57  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

Chapeau lieber Günther,

wunderbare Fotos, sehr viele Wandewege und Plätze wiedererkannt (ich weiß jetzt auch wie das richtig heißt wo ich mal war) ebenso viel Neues gesehen. Informationen & Emotionen, alles dabei. Ein Riesenbericht - ohne Abstriche, einfach toll. Danke für Deine Mühe.

mike the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 18.05.08, 08:04  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

da kann ich mich dem koch nur anschliessen,

ein sensationeller thread, vielen vielen dank!!!

ich war anfangs etwas beschaemt, dass ich schon so lange hier lebe und auf diesen recht wenigen quadratkilometern so vieles gar nicht oder kaum kenne, geschweige denn, beim namen zu nennen wuesste...ich habe aber auch mehrfach mit einheimischen beisammengesessen und bin mit ihnen mit hilfe deiner fotos und beschreibungen die wege virtuell abgegangen und musste feststellen, dass es nicht nur mir so geht, die formenterenser waren mehr als begeistert und sehr beeindruckt...

bei dir spuert man wirklich sehr intensiv, wie sehr du diese insel liebst!





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 19.05.08, 12:21  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

Da schliesse ich mich an!!!!!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 19.05.08, 13:23  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

guenther, das alles hat mich sehr an meinen Februaraufenthalt vor 5 Jahren erinnert. Wunderbar, sollte man unbedingt mal wiederholen.

Lothar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design