Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
formentera 9. - 27. februar 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.03.08, 14:54  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

dieses Bild von dem "Kopf" habe ich auch, weiß jemand, wozu es gehört(e)?
er lag nämlich nur lose am La Riada herum, als ich ihn sah..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.03.08, 19:48  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

der kopf kommt mir auch bekannt vor, aber eine geschichte dazu ist mir nicht bekannt. teil III:






der hat schon einige jahre auf dem buckel. dürfte nachts schwer zu erkennen sein. anscheinend kennen schon alle freunde den weg und so erübrigt sich eine erneuerung.



sieht schon wieder ein wenig liebevoller gestaltet aus:



und dr. hofmann hat sich auch verewigt.



fortsetzung folgt




schaung mer mal


[editiert: 07.12.14, 11:21 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.03.08, 22:33  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar 2008  drucken  weiterempfehlen

da wir gerade schon in dieser gegend sind:

http://reinhardt-touristik.de/Formentera/Cala_Saona/cala_saona.html




[editiert: 30.03.08, 22:37 von rolf]
nach oben
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 30.03.08, 23:44  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

hast du das nötig rolf?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 31.03.08, 11:48  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    dieses Bild von dem "Kopf" habe ich auch, weiß jemand, wozu es gehört(e)?
    er lag nämlich nur lose am La Riada herum, als ich ihn sah..

ob es dazu eine geschichte gibt, weiß ich nicht.
mir ist nur aufgefallen, dass ich in einer kleinen bucht, platja sa roqueta, andere kreativwerke gefunden habe:






vom stil her könnte das zum gesicht passen.


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 31.03.08, 15:42  Betreff:  Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

Lieber Guenther,

bin HINGERISSEN von Deinen superschönen, nachdenklichen, witzigen, gut beobachteten Fotos, sind echt wunderschön!!!

Herzliche Grüße,

Marion (die noch von den Topflappen zehrt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 31.03.08, 15:54  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

hola marion,

wenn du mal ein ersatzpärchen brauchst, weisst du ja an wen du dich vertrauensvoll wenden kannst: seide und mehr




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.03.08, 19:10  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

wovon sprecht ihr...???
ich habe übrigens auch eines von diesen Seidentüchern über meinem Bett hängen...drei mal dürft ihr raten was drauf ist

Günther, ich neige zu der Idee, eine eigene Gallerie für deine Bilder auf meiner Seite zu schaffen, natürlich nur mit deinem Einverständnis...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 31.03.08, 21:18  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

erstens reden wir von topflappen (siehe bild fünf in seide und mehr) und zweitens: willst du dir wirklich die arbeit machen?

weiter gehts mit "b. steine, teil IV (das war es denn aber auch):





das ist eher ein kratzstein, aber auch sehr reizvoll:







fortsetzung folgt



schaung mer mal


[editiert: 07.12.14, 11:25 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 31.03.08, 21:23  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

hola karlfeld,

das bild auf dem pfahl erinnerte mich sofort an "der brennende mann" von alfred bester, einen klassiker der sf. den sollte ich auch mal wieder lesen. danke für den tip!

nachtrag: nachdem die bilder im beitrag von karlfeld vom 31.03.2008 nicht mehr online sind, stelle ich sie hier ein:










schaung mer mal


[editiert: 07.12.14, 11:36 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design