Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
formentera 9. - 27. februar 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.04.08, 06:23  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen Marion...übrigens..

Günther, das wäre nicht viel Arbeit, die einzige Arbeite daran wäre herauszufinden welche Dateien im Hintergrund nun deine sind oder nicht..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 01.04.08, 10:53  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola karlfeld,

    das bild auf dem pfahl erinnerte mich sofort an "der brennende mann" von alfred bester, einen klassiker der sf. den sollte ich auch mal wieder lesen. danke für den tip!




    schaung mer mal

ist da von unsereinem die rede?


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.04.08, 11:34  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

nein charly, von eisenbahnern ist in dem buch nicht die rede. wiki Alfred Bester




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 01.04.08, 12:04  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    nein charly, von eisenbahnern ist in dem buch nicht die rede. wiki Alfred Bester

    schaung mer mal

Bist du sicher, dass dieses Buch von Bester ist? Meines ist von Tad Williams. Das Bild erinnert aber wirklich an das Titelbild.

Kurt



[editiert: 01.04.08, 12:05 von Kurt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.04.08, 17:58  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

ich bin mir sicher:






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.04.08, 19:40  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

meine bilder rauszufieseln dürfte kein problem sein, die sind (noch) alle bei imageshack zu finden. wie lange, weiß der ...! ob es dort einen massendownload gibt weiß ich (auch noch) nicht. da dürfte es einfacher sein am ende meiner urlaubsbeschreibung eine cd per post zu verschicken.

weiter gehts mit ein paar trüben, dafür grünen fotos von punta rasa und cala sahona.









dort unten machten wir im windschatten erst mal brotzeit und petrus hatte bis nach meiner zweiten dose san miguel (vielleicht hat der heilige michael auch ein wenig fürsprache gehalten) ein einsehen und liess seine inkontinenten engel erst nachher wieder auf uns los.

fortsetzung folgt






schaung mer mal


[editiert: 07.12.14, 11:42 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 02.04.08, 21:15  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

zum abschluß des 18. noch fünf fotos der fast menschenleeren bucht. außer uns schlich nur noch eine fußgängerin durch die leere und das pärchen vom cat (?) ruderte mit seinem hund im gelben beiboot davon ....











fortsetzung folgt



schaung mer mal


[editiert: 08.12.14, 17:08 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 03.04.08, 10:37  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

Günter, Deine Fotoserie ist großartig. Freuen uns auch schon wieder mächtig auf die Insel, sind ja nur noch ein paar Wochen.



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 03.04.08, 19:24  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

danke lu, weiter gehts mit dem 19. februar. ca. halbzehn, 16 grad und kaum wind. das sah schon mal positiv aus. am vormittag zwei schöne doraden im syp (di und do kommt frische ware) besorgt. um zwölf zum es ministre aufgebrochen und von dort über la riada zur nordspitz und retour gewandert.

fahnenreste



ein schiff der iscomar auf dem weg nach ibiza (noch nicht alle selbst versenkt?)



ein blick zurück



und einer nach ibiza



einer auf es palmador



und einer zur burg (kaum zu erkennen, verschwindet im dunst)



fortsetzung folgt




schaung mer mal


[editiert: 08.12.14, 17:47 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.04.08, 22:31  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

ein kurzer schlenker durch la riada und weiter zur nordspitze:









fortsetzung folgt



schaung mer mal


[editiert: 08.12.14, 17:49 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design