Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 02.03.08, 20:37     Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar

.... da noch ein wenig tag übrig war, wurde noch eine kleine rundtour gestartet:

zu pujols fällt mir nur ein: geisterstadt, CERRADO



Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

am tiburon wuden wir von vier katzen begrüsst. standen gut im futter und sahen sehr gepflegt aus, eine davon schlief vor ihrem fang auf dem dach des tiburon

Image Hosted by ImageShack.us

ganz schön voll, ein anderes pärchen auf fototour und ein spaziergänger mit hund

Image Hosted by ImageShack.us

dafür war es am es ministre schön leer. die strandreinigung fährt anscheinend auch außerhalb der saison.

Image Hosted by ImageShack.us

la sabina, ca 1/2 stunde vor sonnenuntergang

Image Hosted by ImageShack.us

fortsetzung folgt




schaung mer mal


[editiert: 06.12.14, 22:51 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.823 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design