Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.03.08, 22:21     Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar

danke für die blumen, weiter gehts mit dem 13. februar, dem mittwoch:

viele wolken, wind wie gestern, d. h. heftig aus ost, außentemperatur um 0900 ca. 14 grad. um 1200 einen kurzen blick vom mirador auf die insel geworfen. die fotos schenk ich mir, den ausblick kennt jeder. kurz nach uns kamen drei busse mit tagestouristen am mirador an, da ergriffen wir die flucht.

anschließend von el pilar nach estufador und retour gewandert. brotzeit auf dem rückmarsch irgendwann im wald im windschutz unter ein paar pinien.

die markierung ist sehr schlecht. folgt den pfosten ohne schilder.

scharfer wind aus ost (von hinten), kapuze oder wollmütze waren angesagt.



runter gehts durch den wald, von ca. 145 meter auf 0



estufador, ein kleiner, von allen göttern verlassener fischerhafen. um die ecke liegt neptuns ...



ein blick in die andere richtung



auf dem rückweg hat uns ein wenig wasser aus den wolken da oben erwischt.
danach brotzeit im windschatten und sonnenschein mitten im wald.

schon fast wieder auf 140 meter und in el pilar: eine wiese mit tausenden von weißen blütchen.



die feigenbäume verstecken blüten und blätter noch, dafür wuchert unten das grün wie verrückt:



die bilder von einem kurzen halt in es calo schenk ich mir, da war wohl auch schon jeder. dafür gibts einen sonnenuntergang vom parkplätzchen gegenüber dem comestibles la sabina über den estany des peixes weg. gut daß ich mein formentera-flohmarkt-stativ im auto hatte:



fortsetzung folgt




schaung mer mal


[editiert: 07.12.14, 09:01 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.828 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design