Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.04.08, 19:40     Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar

hola astrid,

meine bilder rauszufieseln dürfte kein problem sein, die sind (noch) alle bei imageshack zu finden. wie lange, weiß der ...! ob es dort einen massendownload gibt weiß ich (auch noch) nicht. da dürfte es einfacher sein am ende meiner urlaubsbeschreibung eine cd per post zu verschicken.

weiter gehts mit ein paar trüben, dafür grünen fotos von punta rasa und cala sahona.









dort unten machten wir im windschatten erst mal brotzeit und petrus hatte bis nach meiner zweiten dose san miguel (vielleicht hat der heilige michael auch ein wenig fürsprache gehalten) ein einsehen und liess seine inkontinenten engel erst nachher wieder auf uns los.

fortsetzung folgt






schaung mer mal


[editiert: 07.12.14, 11:42 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.928 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design