Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlfeld ist Tot !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bultaco

Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Kreis Neuss


New PostErstellt: 14.06.08, 17:04  Betreff: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Karlfeld ist nach langer schwerer Krankheit Verstorben!!

Traurige Grüße

Bultaco





Hasta Luego
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 14.06.08, 17:52  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

das ist keine schöne Nachricht.
Ich habe Charly persönlich gekannt und daher tut es mir leid um diesen großartigen Mann.
Mein Beileid an Aggi.
Claus



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 14.06.08, 19:04  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

....das ist jetzt aber kein blöder Scherz oder ?


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.06.08, 21:08  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

das gibts jetzt nicht das darf nicht wahr sein...

tut mir leid blödere worte finde  ich jetzt spontan nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 14.06.08, 21:33  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

das kann ich jetzt irgendwie nicht glauben ! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.06.08, 21:38  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

Nach einem langen Moment den ich brauchte um meine Fassung wieder zu finden, kann ich nur sagen:
er hatte noch so viele Pläne..
organisierte er nicht grad noch die Hochzeit eines Kindes auf Formentera?
hat er mir nicht vor noch all zu langer Zeit geschrieben: bis bald auf der Insel?
war er nicht grad noch lebensfroh und es ging ihm nach überstandener OP so gut?
Charlie, mach es gut.....du wirst uns fehlen!

musste auch spontan Rolf grad anrufen auf der Insel, der ist genau so fassungslos, haben wir ihn zuletzt zusammen getroffen auf der Promenade in Es Pujols...ein letztes Treffen....

alle guten Gedanken für dich Aggi



[editiert: 14.06.08, 21:52 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 14.06.08, 22:00  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

unbekannterweise herzliches beileid an aggi und die gesamte familie.

er wird auch uns hier fehlen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 14.06.08, 22:22  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

einen Menschen zu verlieren ist immer schwer!

einen guten Menschen zu verlieren ist noch viel schwerer!

Karlfeld, wo immer du auch bist, danke dafür, daß du uns eine große Bereicherung warst!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.08, 01:05  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

Charly mochte es hier, er hat sich hier wohl gefühlt. Ich möchte Euch deshalb zum Abschied einige der letzten Zeilen schenken, die er mir schrieb:

ich melde mich sobald ich weiß, wie es mit mir weitergeht.
bis dahin: lebe und liebe, besseres kannst du nicht tun!

Er wird so vielen fehlen.

Einen traurigen Gruß
Brit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.06.08, 04:39  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

WAS EIN TOLLER SATZ!!!

Wenn ich einmal gehen muss, möchte ich diese Grösse haben.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design