Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlfeld ist Tot !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.06.08, 13:21  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

ihr habt schon mal zusammen gegessen auf Formi, kennste das Bild noch?



Dateianlagen:

20041002-193133-pa0201_.jpg (166 kByte, 680 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 17.06.08, 15:41  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

Mensch, das ist schon ein paar Jährchen her. Das war ein wunderschöner Sonnenuntergang und wir standen da alle völlig fasziniert. Es war bei einem der legendären Koch-Events bei Anne und Peter auf der Punta Rasa. Charly, Aggi, Anne, Peter und wir waren dann ein paar Tage später noch mal in La Savina zum Abendessen. Ja, das war wirklich schön.

Dass Helmut (der Klempner) verstorben ist, tut mir auch sehr leid. Kann mich an einige Tänzchen in der Punto Bar zu vorgerückter Stunde mit ihm erinnern. Er war auch eine treue Seele.

Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 04.09.19, 21:30  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

Charly wäre heute 75 Jahre jung geworden.



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design