Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 22:40     Betreff: : WER TÖTETE FISCHERS FRITZ ? :

wer noch lustige und dennoch spannende urlaubslektüre sucht, dem sei folgendes buch (danke an nik schmid für die info!) nahegelegt: sandra lüpkes. wer tötete fischers fritz?. zwanzig zünftige zungen(ver)brecher. 216 seiten, isbn 978-3-940077-28-8. 9,50 euro.

blaukraut bleibt blaukraut und bluttat bleibt bluttat. diese vergnüglich-spannende krimianthologie bietet zwanzig köstliche kurzgeschichten. alle basieren auf bekannten und vertrackten zungenbrecher-sprüchen. natürlich ist einer der mordlustigen schreiber unser nik. habs kurz vor seiner finca vor ein paar tagen anlesen können. seitdem bin ich sprachlos. weil knoten in der zunge  für mich eine klare empfehlung!

http://www.sandraluepkes.de/typo3temp/pics/e0bf7c4cbb.jpg

 welche urlaubslektüre nehmt ihr mit ?




[editiert: 18.06.08, 22:47 von rolf]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.988 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design