Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlfeld ist Tot !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 15.06.08, 09:23  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

tut mir echt leid, ich kannte ihn auch.

da fällt mir spontan ein vers vom ollen luther ein:

wenn ich wüsste, dass morgen die welt untergeht, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen.

lebe im heute, der morgige tag plant für sich alleine





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 15.06.08, 13:58  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

machet jut charly





forevermentera



Dateianlagen:

tetraeder21.jpg (58 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.06.08, 18:24  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen



Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen....
 




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.08, 19:55  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

Gerd......einfach traurig.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.06.08, 22:01  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

deine Spuren im Sand....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 16.06.08, 00:18  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

Deine Beiträge werden mir fehlen.

Ein letzter Gruß
Klaus





Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 16.06.08, 13:17  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

Adios Charly, es war uns eine Freude, Dich kennen zu lernen. 

Wie hast Du zum Tod von Schoppi geschrieben: Niemals geht man so ganz...“

Aggi wünschen wir viel Mut und Hoffnung. 

Lieben letzten Gruß

Luana und Udo 





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.06.08, 23:08  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

ich wurde gleich im urlaub vor ort durch astrid informiert und war fassungslos und sehr traurig. eine woche zuvor war ich schon auf der beerdigung eines anderen bekannten von mir (helmut, der klempner). ich bin schockiert, weil ich mit charly noch vor wenigen wochen wegen einer großen familienfeier auf formentera an seinen träumen arbeitete. seine  qualifizierten  beiträge werden mir sehr fehlen. @charly: tschööö junge... 


[editiert: 17.06.08, 00:11 von rolf]
nach oben
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 17.06.08, 00:32  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

diese traurige nachricht hat mich sehr nachdenklich gemacht !

es kann alles so schnell vorbei sein und man verplempert seine zeit mit nichtigkeiten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.06.08, 12:46  Betreff: Re: Karlfeld ist Tot !!!  drucken  weiterempfehlen

wir haben und nicht oft gesehen
und nur wenige worte gewechselt
trotzdem werde ich dich nie vergessen

servus




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design