Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIGWAM Es Pujols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
alea459

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.07.08, 21:11  Betreff: WIGWAM Es Pujols  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola queridos,

estoy buscando Carlo y Andrea. Los propietarios de "WIGWAM!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach Carlo und Andrea. Den beiden gehört das Wigwam in Es Pujols (Idianergeschäft). Leider ist die Tel-Nr., die ich im Internet recherhiert habt anderweitig vergeben. Ich habe dringende Schmuckreparaturen, die nur von Andrea und Carlo selbst durchgeführt werden sollte. Leider komme ich da nicht ran. Vielleicht kennt jemand die beiden bzw. weiß eine Telefon-Nr.

Vielen lieben Dank!

Con mucho carinos

Alea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 08.07.08, 16:41  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Hi Alea, bitte doch mal den Markus aus dem Freaks Forum,nach der Tel. Nr. zu sehen, der wohnt doch um die Ecke. Auch ich habe die Visitenkarte der beiden nicht mehr.

Wenn das nicht klappt, melde Dich noch mal bei mir, dann rufe ich Angelika vom Indianer Café an, die hat die Nummer garantiert.

Viel Erfolg - mike the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.07.08, 22:56  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

habe vor mir den formentera report und den la guia formentera 2007 liegen und durchgeblättert. in beiden gibts zwar einen eintrag zum wigwam. allerdings in beiden keinerlei angaben von tel-nr. im gegensatz zu allen anderen. mit der adresse könnte ich dienen, bringt aber wohl nix...



nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.07.08, 23:41  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

vielleicht erwarten sie kontaktaufnahme per rauchzeichen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
de Barbariar

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 08.07.08, 23:45  Betreff:  Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Tel: 971 322 799   International: +34 971 322 799 






[editiert: 08.07.08, 23:46 von de Barbariar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 09.07.08, 11:49  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

...falls die Nummer nicht stimmt, ist der Kontakt über´s Indiana-Café wohl die beste Lösung... ich kenne die beiden auch nicht...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
de Barbariar

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 09.07.08, 16:01  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    ...falls die Nummer nicht stimmt (heftig), ist der Kontakt über´s Indiana-Café wohl die beste Lösung... ich kenne die beiden auch nicht...








Dann google doch selbst WIGWAM Es Pujols -




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 10.07.08, 12:26  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

"heftig"? Warum... war kein Angriff auf Deine Aussage, kann immer sein, dass sich ´was ändert... und wenn dem so wäre, könnte man die Information bei der genannten Quelle abfragen... ist nur ´ne Telefonnummer...








[editiert: 10.07.08, 12:27 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
de Barbariar

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 12.07.08, 14:51  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    "heftig"? Warum... war kein Angriff auf Deine Aussage, kann immer sein, dass sich ´was ändert... und wenn dem so wäre, könnte man die Information bei der genannten Quelle abfragen... ist nur ´ne Telefonnummer...








Dann habe ich das mißverstanden - entschuldige bitte !!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 12.07.08, 20:33  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

pas de problème, madame!



Ist so mit der Schriftsprache... man kann Nuancen nicht hören... ein Riesennachteil...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design