Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIGWAM Es Pujols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 15.07.08, 12:47  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi
      Zitat: ulli
      ...jeder hat seine Defizite, der ein mehr, der andere weniger...


    Was man nach der Lektüre deines Beitrages nur ausdrücklich bestätigen kann...

    Bei dir scheint mit zunehmendem Alter bedauerlicherweise vor allem die Gedächtnisleistung defizitär zu werden, lieber VICENTE, du ach so charakterfestes Vorbild an Offenheit und Aufrichtigkeit...

    Wo du doch, wie dein Statement mal wieder exemplarisch zeigt, meilenweit entfernt davon bist, dich etwa "billig und feige" zu verhalten...

    Pass bloß auf, dass du vor lauter schadenfrohem Händereiben nicht noch Blasen an den knochigen Fingern kriegst...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, das war jetzt schon der zweite "übliche Verdächtige" von der Gerd S.-Solidaritätsfront...

    Sonst noch jemand ohne Fahrschein...



Wasn jetzt - blanker Neid? Du musst noch ein paar Jahre auf die Weide...
Und gut is.
Ciao



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 15.07.08, 13:08  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

haaaaallllloooooo,

kommt mal wieder runter. mich beruhigt unheimlich, dass sich die weibliche forengemeinde aus diesem (entschuldige mich vorher) "altherrengetröte" raushält.

sonnige grüsse von clara (natürlich ein pseudo) aus a.

p.s.: es lebe der datenschutz

und noch ein p.s. astrid geniesst hoffentlich ihren wohlverdienten urlaub ohne online zu gehen.


[editiert: 15.07.08, 13:13 von clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.07.08, 13:27  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clara

    kommt mal wieder runter. mich beruhigt unheimlich, dass sich die weibliche forengemeinde aus diesem (entschuldige mich vorher) "altherrengetröte" raushält.





Tante Clara, Du bist die Erste!!! Außerdem, gibts hier keine alten Herren!



[editiert: 15.07.08, 13:30 von Johnny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.07.08, 18:35  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Danke, Jungs, ein traumhafter Thread! Sogar meine beiden historischen Astrids-Forum-Lieblingsbepöbler sind dafür aus ihren jeweiligen Versenkungen aufgetaucht. Kinders, ich könnte heulen vor Glück!

Ich würde zu diesem herrlichen Theater zu gern noch mein tobrodi-Foto beisteuern, aber da ich meine Rechtschutzversicherung gekündigt habe, kann ich mir das leider nicht leisten. Schad is schoo, er ist so ein hübsches Ding.





PS: Lieber Heinz, bitte grüß mir Luca Toni.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.07.08, 19:53  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.


    Ich würde zu diesem herrlichen Theater zu gern noch mein tobrodi-Foto beisteuern, aber da ich meine Rechtschutzversicherung gekündigt habe, kann ich mir das leider nicht leisten. Schad is schoo, er ist so ein hübsches Ding.


Wir übernehmen sofort den Beitrag!!!!!!!

Her mit dem hübschen Ding!!!!!!!!!!





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.07.08, 20:38  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

@pädä:

meinte ich doch nicht als Deine spezielle Aufgabe... ist es wirklich nicht... nur falls Du sie gesehen hättest... eine kleine Info...

Nach dem Theater, was hier gemacht wird, könnte man meinen tobrodi´s wirkliche Identïtät ist "Angela Merkel" oder "Horst Köhler".

mannmann... ist das schräg...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.08, 21:19  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 1st_maxi
      Zitat: La B.
      Ich würde zu diesem herrlichen Theater zu gern noch mein tobrodi-Foto beisteuern, aber da ich meine Rechtschutzversicherung gekündigt habe, kann ich mir das leider nicht leisten. Schad is schoo, er ist so ein hübsches Ding.


    Wir übernehmen sofort den Beitrag!!!!!!! Her mit dem hübschen Ding!!!!!!!!!!


Damit sich die Mitglieder dieser couragierten Mobbing-Runde nicht weiter irgendwelchen Schwachheiten hingeben, weise ich vorsorglich auf § 22 KUG (Recht am eigenen Bild) hin und untersage ausdrücklich und unmissverständlich die Veröffentlichung und/oder Weitergabe jeder Abbildung meiner Person.

Will sagen: Sobald hier oder sonstwo ein Bild von mir auftaucht, erhält der Urheber eine kostenpflichtige Abmahnung von meinem Anwalt. Wenn´s sein muss, noch morgen.

Wer´s nicht glaubt, soll´s ausprobieren. Punkt.



[editiert: 15.07.08, 21:26 von Thomas]
nach oben
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 15.07.08, 21:34  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    Ich würde zu diesem herrlichen Theater zu gern noch mein tobrodi-Foto beisteuern, aber da ich meine Rechtschutzversicherung gekündigt habe, kann ich mir das leider nicht leisten...


Musst du nichts befürchten. Drohe einfach damit, dem Rechtebesitzer an dem Melonenfoto mal Bescheid zu sagen. Ich bin ganz sicher, dass dieser auch nicht gefragt wurde. Mein Respekt in dieser Angelegenheit gehören Günther, Ulli und vor allem Heinz, die mit Ihrem eigenen Konterfei hier posten. Gilt natürlich auch für Astrid, Hexenfred, Bea und Ela und letztlich auch Frank und peter d.

Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 15.07.08, 21:45  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

wie das hier schon wieder ausartet, nicht zu glauben. da wollte jemand die nummer vom wigwam und dann so ein kindergarten! lächerlich ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.07.08, 21:55  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

@kurt: danke, gut gebrüllt löwe.

@tobrodi: man kann das unheil auch herausfordern. das internet bietet vielfältige möglichkeiten anonym einem eine reinzuwürgen. shit happens, oder "reize nie den ernst, vielleicht macht er ja ernst!"




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design