Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PELAYO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robbi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.07.08, 13:34  Betreff: PELAYO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi! Bin neu, wollte mal wissen, ob man das Pelayo, nach Besitzerwechsel empfehlen kann. Diesmal fahren wir mit Schwiegermutter, die ist wählerisch!

Grüße aus Nürnberg

Robbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.07.08, 16:55  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Lieber Robbi!

Du bist zwar neu hier, aber auch Dir sollte klar sein, daß in der Formentera-Gemeinde Meinungsumfragen zum Thema "Pelayo" durchaus schon mal zu Steppenbränden führen können.....

Daher: Probiers einfach aus. Am besten erstmal ohne Schwiegermutter - die kann man auch später noch schocken.....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 15.07.08, 16:56 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 15.07.08, 18:26  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

...ein neuer user, erster beitrag, ausgerechnet dieses thema, ausgerechnet jetzt?...ein schelm, wer boeses dabei denkt...mann, ist das krank!



"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 15.07.08, 19:25  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Robbi

    Hi! Bin neu, wollte mal wissen, ob man das Pelayo, nach Besitzerwechsel empfehlen kann. Diesmal fahren wir mit Schwiegermutter, die ist wählerisch!

    Grüße aus Nürnberg

    Robbi

bis heute hatte der Beitzer nicht wechselt, frage mich nur, wer so einen Blödsinn in die Welt setzt, und manche noch darauf reinfallen.
Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.07.08, 19:50  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.
    ein schelm, wer boeses dabei denkt


Wir nehmen mal an, Du kennst die französische Übersetzung dieses Satzes.....





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.07.08, 20:44  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

ICH habe dies gehört von Gästen, die ein Haus in der Nähe des Pelayo im Juni bewohnten; diese Gäste meineten, es seien neue Betreiber dort... im Juli haben dies andere Gäste bestätigt...

Sorry, dass ich da nicht selber hinfahre, um das zu verifizieren.

@Robbi: Wo wohnst Du denn wirklich?

Im Rheinland?








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.07.08, 20:46  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

...und ich hatte diese Aussage im Freaks-Forum ausdrücklich als "gehört von Gästen" gepostet

Unter dem Titel "Eilmeldung"












[editiert: 15.07.08, 20:46 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 15.07.08, 21:40  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

und wer " betreibt " das pelayo jetzt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 16.07.08, 01:58  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich und spontan und mit dem widerlichen Geschmack des geschlosenen Threads auf den Fingern schreibe ich: Ist mir egal.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Robbi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.07.08, 08:00  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ausführlichenen Informationen. Konnte nicht wissen das eine gereizte Stimmung hier herrscht.

Robbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.08, 09:41  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Das Pelayo, ist ein Geheimtipp, zumindest für Eisbären und Schwiegermütter - der Fisch riecht schon etwas, aber die Aussicht ist sehr schön...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 16.07.08, 12:24  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    @Robbi: Wo wohnst Du denn wirklich?

    Im Rheinland?

Hey ich bin unschuldig...ehrlich...oder meintest Du die P-"ELs"-ayos ? ;-))

Also wenn es eine echte Anfrage warhabt Ihr den Armen aber ganz schön "weggebissen"...Puh....





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 16.07.08, 13:16  Betreff:  Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

echte anfrage?...und morgen kommt der nikolaus......
"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes


[editiert: 16.07.08, 13:17 von peterdiehlformentera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 16.07.08, 21:29  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

..wollte mit der Frage nach der Herkunft schlicht meinem Zweifel Ausdruck geben...

ROBBI ist wohl ein sogenannter "Second Nick", oder, Robbi?

Für den Rest ist´s mir schon zu spät.










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 17.07.08, 03:59  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

boooh, was geht hier eigentlich ab! ein robbi hat eine frage gestellt..... und schon  geht die ganze sch..... wieder los!

was geht bei euch ab? alle auf drogen oder alk... euer verstand liegt doch irgendwo  im nimmerland!

tobrodi, geh mit markus schmusen und laß uns in ruhe! habe mal in euer forum geschaut... der letzte dreck, werbung ohne ende und andauernd stillstand der seite, sehr schlecht gemacht... da müßt ihr noch üben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 17.07.08, 04:59  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luisa

    boooh, was geht hier eigentlich ab! ein robbi hat eine frage gestellt..... und schon  geht die ganze sch..... wieder los!

    was geht bei euch ab? alle auf drogen oder alk... euer verstand liegt doch irgendwo  im nimmerland!

    tobrodi, geh mit markus schmusen und laß uns in ruhe! habe mal in euer forum geschaut... der letzte dreck, werbung ohne ende und andauernd stillstand der seite, sehr schlecht gemacht... da müßt ihr noch üben!

ganz toller eintrag, gratuliere fuer soviel niveau, astrid wird sich freuen...





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 17.07.08, 09:37  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.

    "Zweifel ist der Weisheit Anfang"  Descartes

Soweit ich das beurteilen kann, hat er mit diesem Satz nicht zuletzt auch Selbstzweifel gemeint.

Ein anderer Satz des großen Denkers lautet: "Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch."

Einen wunderschönen Tag auf einer wunderschönen Insel wünsche ich Euch. Und: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."

Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robbi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.07.08, 10:48  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus


    ROBBI ist wohl ein sogenannter "Second Nick", oder, Robbi?









Hallo Markus! Ich habe schon in einigen Foren, nicht Formentera, meine Beiträge geleistet! Sowas aber noch nicht erlebt, warum dieses Misstrauen?

Um mich vorzustellen, ich habe da kein Problem: Mein Name ist Robert, bin 34 Jahre alt, verheiratet 2 Kinder (Carina und Timo). Meine Schwiegermutter wohnt in Nürnberg, ich arbeite in der IT-Branche und lebe von Mo-Fr in Brandenburg, dort ist meine Arbeitsstelle, ursprünglich komme ich aus Kulmbach, wo ich das Wochenende mit meiner Familie genieße!

Meine Schuhgrösse ist "45" --- Konfektionsgrösse auf Anfrage!

Nun möchte ich mich noch recht herzlich für die sehr netten Emails bedanken, mit Tipps und netten Worten zum Thema: Pelayo

Robbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.07.08, 10:57  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

@Luisa: Ja, die Werbung nervt... immer und ueberall... laesst sich bei Gratis-Waren leider nicht vermeiden, kennst Du sicher von Deinem email-Account (solange er nicht kostenpflichtig ist).

Probleme beim Seiten-Aufbau habe ich mit allen Betriebssystemen nicht (da ist sogar Windows-XP -im Buero- dabei)...

Und wenn es fuer Dich "Dreck" ist, dann klicke die Seite doch einfach nicht mehr an.

@Knut: Wieso sollte Peter´s Antwort in Bezug auf Selbstzweifel hinterfragt werden?

@Knut und Luisa: Hattet Ihr einen schlechte Nacht? Kann passieren.


@all: Ich kann es nur jedem raten, sich ein Formentera-Forum zuzulegen: Was man da fuer lustige und seltsame Dinge erlebt ist schlicht grossartig!

Ich widme mich jetzt den wichtigen Dingen des Lebens und lasse die, die das Internet hier schlicht ueberbewerten nun allein.

Deu.

Markus






[editiert: 17.07.08, 10:59 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 17.07.08, 11:24  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.
    ...ein neuer user, erster beitrag, ausgerechnet dieses thema, ausgerechnet jetzt?...ein schelm, wer boeses dabei denkt...mann, ist das krank!

    "Zweifel ist der Weisheit Anfang" Descartes

Lieber Markus, darauf hatte ich mich mit meinem Beitrag bezogen. Übrigens, mein Name ist Kurt.

Ich nehme trotzdem an, dass du dir Gedanken um "meine" Nacht gemacht hast. Lieb von dir. Die Nacht war sehr angenehm, keine Sorge. Deine hoffentlich auch.

Auch Deu ;-)

Kurt

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.07.08, 11:44  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

@KURT (!): Sorry, meine war derart gut, dass ich noch nicht ganz wach war.

@Robbi: o.k. - akzeptiert und auch SORRY an Dich!
Musst ja zugeben, dass dies von aussen betrachtet, keine so weit hergeholte Herleitung war...

So nu aber... wisst schon... wichtigere Dinge...


[editiert: 17.07.08, 11:53 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.07.08, 20:27  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Nichts desto trotz, ob Robbi Tobbi oder das Fliwatüt,
unser Sohnemann hat mit seinem Freund dieses Jahr viele Abende an dieser "Strandbude" verbracht und wir haben es uns natürlich angesehen...
sagen wir so: nett gelegen noch ursprunglich zumindest der Strandteil und man kann dort gemütlich einen Zwitschern, ohne dabei arm zu werden...
von einem Freund auf der Insel hörten wir zwar von sehr dubiosem Puplikum dort zeitweise, aber wir waren ja nicht abends dort und wems gefällt? warum nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.07.08, 21:07  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

hoffe du hast die gut erholt und bleibt auch ein wenig davon länger hängen.

aber jetzt mal eine ganz dumme frage: wie definiert sich auf formentera am abendlichen strand ein "dubioses publikum"?

so wie ich da schon am tage rumschleiche (älterer herr mit wenig haar und spannerkamera mit dickem tele), könnte ich ja auch dazugehören. oder reicht ein taschenmesser in der hosentasche, wie der polizeichef zu seinem leidwesen feststellen musste?

servus




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 18.07.08, 22:11  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola astrid,

    hoffe du hast die gut erholt und bleibt auch ein wenig davon länger hängen.

    aber jetzt mal eine ganz dumme frage: wie definiert sich auf formentera am abendlichen strand ein "dubioses publikum"?

    so wie ich da schon am tage rumschleiche (älterer herr mit wenig haar und spannerkamera mit dickem tele), könnte ich ja auch dazugehören. oder reicht ein taschenmesser in der hosentasche, wie der polizeichef zu seinem leidwesen feststellen musste?

    servus




    schaung mer mal
Astrid,
man sollte nicht immer auf andere hören und das dann hier schreiben, gibt ein schlechtes Licht, was ich nicht selber gesehen habe, ist für mich nicht wahr.

Günther, da muß ich dir zustimmen.

Wir/ich fühlten uns jedenfalls immer gut aufgehoben am Pelayo, auch Abends.
Und nun lass es gut sein, es reicht langsam.

Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.07.08, 22:14  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

hola arminus,

das war eine ehrliche frage. ich glaube nicht, daß astrid annimmt, daß ich ihr eine reinwürgen will. dazu kennen wir uns zu lange.

servus




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.07.08, 23:08  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

nun lass mal gut sein???

ich weiß´gar nicht von welchem vorherigem Beitrag ihr schreibt, ich las lediglich den Namen der Strandbar und hatte meine Meinung.

Günther, das mit dem Publikum galt nicht für dich, man sprach und das war ein wirklich guter Freund und Inselkenner, von Drogen usw, und dieses Publikum ist mir persönlich einfach nur suspekt, manchem von euch vielleicht nicht, mir als Mutter schon...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 18.07.08, 23:15  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola astrid,

    hoffe du hast die gut erholt und bleibt auch ein wenig davon länger hängen.

    aber jetzt mal eine ganz dumme frage: wie definiert sich auf formentera am abendlichen strand ein "dubioses publikum"?

    so wie ich da schon am tage rumschleiche (älterer herr mit wenig haar und spannerkamera mit dickem tele), könnte ich ja auch dazugehören. oder reicht ein taschenmesser in der hosentasche, wie der polizeichef zu seinem leidwesen feststellen musste?

    servus


    schaung mer mal





nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.07.08, 23:35  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

womit alles klar wäre,

1. ich zähle nicht zum dubiosen publikum
2. die wintersportler (schneeliebhaber) sind anscheinend vom blanco zum pelayo umgezogen
3. rolf, krieg dich wieder ein ...

gute nacht




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 19.07.08, 04:01  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

nachdem wir 1990 die insel entdeckt haben, " verkehren" wir im pelayo!

sicherlich haben die besitzer gewechselt und es gab schon einige, die ziemlich stoned waren , (als gast war es schon sehr lustig anzusehen und spaß hatten wir ohne ende)! dubios ist uns noch keiner gekommen, angst mußten wir auch nicht haben und in den ganzen jahren haben wir keine negative erfahrung gemacht.ok... gegessen haben wir nur einmal dort ( pan, schafskäse, serano-schinken und ajoli) war super lecker... nur leider etwas teuer.

das ambiente war immer super, die bedienung war individuel und späßchen hatten wir immer... tja, das ist nun geschmackssache... jeder wie er mag! schönes w.e. an alle und holt mal die sonne raus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.07.08, 12:05  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen



..... wie gehts deinem steißbein?...

lg

ela& micha




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.07.08, 12:29  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

sitzen und liegen ist noch immer ein Problem
und Husten erst...
trotzdem eine sehr nette Nacht mit euch, wiederholungsbedürftig auch wenn ich mit Sonnenbrille zum Frühstück erscheinen musste
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.08, 16:20  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

...das "Pelayo", scheint ja ein richtiger "Lusttempel" geworden zu sein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.07.08, 17:33  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

die Geschichte mit dem Steißbein war eine reine Privatparty hatte mit der Bude nichts zu tun..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.07.08, 19:39  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

ich verstehe nicht ganz, was diese rumnörgelei am pelajo soll. wer sich ungefähr vorstellen will, wie es vor 20/25 jahren bei fred (mittlerweile tiburon) oder bei günter&desire (fermin?) war, kann das dort nachempfinden. starke fotomotive findet man dort auf jeden fall immer und wer dauernd an der küche dortselbst rumnörgelt, sollte auch man mit fakten rüber kommen. grumml...








schaung mer mal


[editiert: 19.07.08, 23:13 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.08, 19:47  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

...sehr schönes Foto - wir nennen das "Pelayo" immer "Piratenimbiss"...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 19.07.08, 20:34  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

@ günther:  so sehe ich das auch ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.07.08, 21:32  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

bei piraten fällt mir grad was ein ...



am 7. juni am cavall d'en borras, im hintergrund ein prächtiger dreimaster, die "stad amsterdam", im vordergrund zwei spanischen schuljungs (?) beim gefecht. ich kam mir vor wie im kino. ;-)




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.07.08, 23:59  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Hier geht mal wieder alles heftig durcheinander...

Helden (Pelayo) und Piraten ...

"Wissemara"

"Seefahrt ist not" (Gorch Fock)

Gruß

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 20.07.08, 01:39  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

na ja nobbi... helden im bezug aufs pelayo kann ich nicht unterschreiben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 20.07.08, 22:59  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

freds bude! na, das waren schöne zeiten. er ist vor jahren zurück nach essen gezogen. weiß jemand was aus ihm geworden ist?



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 20.07.08, 23:29  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

@Lusia:

Pelayo kein Held?

Kommt immer auf die Sichtweise an...

Ohne ihn hieß dieses mehr oder weniger provisorische Gebäude auf Formentera heute vermutlich "Saladin"

Ich denke bei dem Wort "Pelayo" nicht nur an dieses unbedeutende Chiringuito auf einer unbedeutenden kleinen Insel irgendwo im Mittelmeer

    Zitat: rolf
    ...er ist vor jahren zurück nach essen gezogen. weiß jemand was aus ihm geworden ist?


Vielleicht hat er ein Restaurant aufgemacht...

Pelayo, Essen

Nobbi, der heute einen Clown gefrühstückt hat...


...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)


[editiert: 20.07.08, 23:30 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 21.07.08, 00:42  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

nobbi du schelm  schick mir auch mal einen clown zum frühstück rüber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design