Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PELAYO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.07.08, 11:44  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

@KURT (!): Sorry, meine war derart gut, dass ich noch nicht ganz wach war.

@Robbi: o.k. - akzeptiert und auch SORRY an Dich!
Musst ja zugeben, dass dies von aussen betrachtet, keine so weit hergeholte Herleitung war...

So nu aber... wisst schon... wichtigere Dinge...


[editiert: 17.07.08, 11:53 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.07.08, 20:27  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Nichts desto trotz, ob Robbi Tobbi oder das Fliwatüt,
unser Sohnemann hat mit seinem Freund dieses Jahr viele Abende an dieser "Strandbude" verbracht und wir haben es uns natürlich angesehen...
sagen wir so: nett gelegen noch ursprunglich zumindest der Strandteil und man kann dort gemütlich einen Zwitschern, ohne dabei arm zu werden...
von einem Freund auf der Insel hörten wir zwar von sehr dubiosem Puplikum dort zeitweise, aber wir waren ja nicht abends dort und wems gefällt? warum nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.07.08, 21:07  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

hoffe du hast die gut erholt und bleibt auch ein wenig davon länger hängen.

aber jetzt mal eine ganz dumme frage: wie definiert sich auf formentera am abendlichen strand ein "dubioses publikum"?

so wie ich da schon am tage rumschleiche (älterer herr mit wenig haar und spannerkamera mit dickem tele), könnte ich ja auch dazugehören. oder reicht ein taschenmesser in der hosentasche, wie der polizeichef zu seinem leidwesen feststellen musste?

servus




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 18.07.08, 22:11  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola astrid,

    hoffe du hast die gut erholt und bleibt auch ein wenig davon länger hängen.

    aber jetzt mal eine ganz dumme frage: wie definiert sich auf formentera am abendlichen strand ein "dubioses publikum"?

    so wie ich da schon am tage rumschleiche (älterer herr mit wenig haar und spannerkamera mit dickem tele), könnte ich ja auch dazugehören. oder reicht ein taschenmesser in der hosentasche, wie der polizeichef zu seinem leidwesen feststellen musste?

    servus




    schaung mer mal
Astrid,
man sollte nicht immer auf andere hören und das dann hier schreiben, gibt ein schlechtes Licht, was ich nicht selber gesehen habe, ist für mich nicht wahr.

Günther, da muß ich dir zustimmen.

Wir/ich fühlten uns jedenfalls immer gut aufgehoben am Pelayo, auch Abends.
Und nun lass es gut sein, es reicht langsam.

Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.07.08, 22:14  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

hola arminus,

das war eine ehrliche frage. ich glaube nicht, daß astrid annimmt, daß ich ihr eine reinwürgen will. dazu kennen wir uns zu lange.

servus




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.07.08, 23:08  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

nun lass mal gut sein???

ich weiß´gar nicht von welchem vorherigem Beitrag ihr schreibt, ich las lediglich den Namen der Strandbar und hatte meine Meinung.

Günther, das mit dem Publikum galt nicht für dich, man sprach und das war ein wirklich guter Freund und Inselkenner, von Drogen usw, und dieses Publikum ist mir persönlich einfach nur suspekt, manchem von euch vielleicht nicht, mir als Mutter schon...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 18.07.08, 23:15  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola astrid,

    hoffe du hast die gut erholt und bleibt auch ein wenig davon länger hängen.

    aber jetzt mal eine ganz dumme frage: wie definiert sich auf formentera am abendlichen strand ein "dubioses publikum"?

    so wie ich da schon am tage rumschleiche (älterer herr mit wenig haar und spannerkamera mit dickem tele), könnte ich ja auch dazugehören. oder reicht ein taschenmesser in der hosentasche, wie der polizeichef zu seinem leidwesen feststellen musste?

    servus


    schaung mer mal





nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.07.08, 23:35  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

womit alles klar wäre,

1. ich zähle nicht zum dubiosen publikum
2. die wintersportler (schneeliebhaber) sind anscheinend vom blanco zum pelayo umgezogen
3. rolf, krieg dich wieder ein ...

gute nacht




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 19.07.08, 04:01  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

nachdem wir 1990 die insel entdeckt haben, " verkehren" wir im pelayo!

sicherlich haben die besitzer gewechselt und es gab schon einige, die ziemlich stoned waren , (als gast war es schon sehr lustig anzusehen und spaß hatten wir ohne ende)! dubios ist uns noch keiner gekommen, angst mußten wir auch nicht haben und in den ganzen jahren haben wir keine negative erfahrung gemacht.ok... gegessen haben wir nur einmal dort ( pan, schafskäse, serano-schinken und ajoli) war super lecker... nur leider etwas teuer.

das ambiente war immer super, die bedienung war individuel und späßchen hatten wir immer... tja, das ist nun geschmackssache... jeder wie er mag! schönes w.e. an alle und holt mal die sonne raus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.07.08, 12:05  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen



..... wie gehts deinem steißbein?...

lg

ela& micha




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.07.08, 12:29  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

sitzen und liegen ist noch immer ein Problem
und Husten erst...
trotzdem eine sehr nette Nacht mit euch, wiederholungsbedürftig auch wenn ich mit Sonnenbrille zum Frühstück erscheinen musste
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.08, 16:20  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

...das "Pelayo", scheint ja ein richtiger "Lusttempel" geworden zu sein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design