Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PELAYO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Robbi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.07.08, 13:34  Betreff: PELAYO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi! Bin neu, wollte mal wissen, ob man das Pelayo, nach Besitzerwechsel empfehlen kann. Diesmal fahren wir mit Schwiegermutter, die ist wählerisch!

Grüße aus Nürnberg

Robbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 477
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.07.08, 16:55  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Lieber Robbi!

Du bist zwar neu hier, aber auch Dir sollte klar sein, daß in der Formentera-Gemeinde Meinungsumfragen zum Thema "Pelayo" durchaus schon mal zu Steppenbränden führen können.....

Daher: Probiers einfach aus. Am besten erstmal ohne Schwiegermutter - die kann man auch später noch schocken.....



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny


[editiert: 15.07.08, 16:56 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 15.07.08, 18:26  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

...ein neuer user, erster beitrag, ausgerechnet dieses thema, ausgerechnet jetzt?...ein schelm, wer boeses dabei denkt...mann, ist das krank!



"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 15.07.08, 19:25  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Robbi

    Hi! Bin neu, wollte mal wissen, ob man das Pelayo, nach Besitzerwechsel empfehlen kann. Diesmal fahren wir mit Schwiegermutter, die ist wählerisch!

    Grüße aus Nürnberg

    Robbi

bis heute hatte der Beitzer nicht wechselt, frage mich nur, wer so einen Blödsinn in die Welt setzt, und manche noch darauf reinfallen.
Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 477
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.07.08, 19:50  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.
    ein schelm, wer boeses dabei denkt


Wir nehmen mal an, Du kennst die französische Übersetzung dieses Satzes.....





____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.07.08, 20:44  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

ICH habe dies gehört von Gästen, die ein Haus in der Nähe des Pelayo im Juni bewohnten; diese Gäste meineten, es seien neue Betreiber dort... im Juli haben dies andere Gäste bestätigt...

Sorry, dass ich da nicht selber hinfahre, um das zu verifizieren.

@Robbi: Wo wohnst Du denn wirklich?

Im Rheinland?








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.07.08, 20:46  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

...und ich hatte diese Aussage im Freaks-Forum ausdrücklich als "gehört von Gästen" gepostet

Unter dem Titel "Eilmeldung"












[editiert: 15.07.08, 20:46 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 15.07.08, 21:40  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

und wer " betreibt " das pelayo jetzt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 16.07.08, 01:58  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich und spontan und mit dem widerlichen Geschmack des geschlosenen Threads auf den Fingern schreibe ich: Ist mir egal.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Robbi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.07.08, 08:00  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ausführlichenen Informationen. Konnte nicht wissen das eine gereizte Stimmung hier herrscht.

Robbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.08, 09:41  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Das Pelayo, ist ein Geheimtipp, zumindest für Eisbären und Schwiegermütter - der Fisch riecht schon etwas, aber die Aussicht ist sehr schön...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 16.07.08, 12:24  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    @Robbi: Wo wohnst Du denn wirklich?

    Im Rheinland?

Hey ich bin unschuldig...ehrlich...oder meintest Du die P-"ELs"-ayos ? ;-))

Also wenn es eine echte Anfrage warhabt Ihr den Armen aber ganz schön "weggebissen"...Puh....





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design