Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.07.08, 10:57     Betreff: Re: PELAYO

@Luisa: Ja, die Werbung nervt... immer und ueberall... laesst sich bei Gratis-Waren leider nicht vermeiden, kennst Du sicher von Deinem email-Account (solange er nicht kostenpflichtig ist).

Probleme beim Seiten-Aufbau habe ich mit allen Betriebssystemen nicht (da ist sogar Windows-XP -im Buero- dabei)...

Und wenn es fuer Dich "Dreck" ist, dann klicke die Seite doch einfach nicht mehr an.

@Knut: Wieso sollte Peter´s Antwort in Bezug auf Selbstzweifel hinterfragt werden?

@Knut und Luisa: Hattet Ihr einen schlechte Nacht? Kann passieren.


@all: Ich kann es nur jedem raten, sich ein Formentera-Forum zuzulegen: Was man da fuer lustige und seltsame Dinge erlebt ist schlicht grossartig!

Ich widme mich jetzt den wichtigen Dingen des Lebens und lasse die, die das Internet hier schlicht ueberbewerten nun allein.

Deu.

Markus






[editiert: 17.07.08, 10:59 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.814 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design