Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435


New PostErstellt: 18.07.08, 22:11     Betreff: Re: PELAYO

    Zitat: guenther
    hola astrid,

    hoffe du hast die gut erholt und bleibt auch ein wenig davon länger hängen.

    aber jetzt mal eine ganz dumme frage: wie definiert sich auf formentera am abendlichen strand ein "dubioses publikum"?

    so wie ich da schon am tage rumschleiche (älterer herr mit wenig haar und spannerkamera mit dickem tele), könnte ich ja auch dazugehören. oder reicht ein taschenmesser in der hosentasche, wie der polizeichef zu seinem leidwesen feststellen musste?

    servus




    schaung mer mal
Astrid,
man sollte nicht immer auf andere hören und das dann hier schreiben, gibt ein schlechtes Licht, was ich nicht selber gesehen habe, ist für mich nicht wahr.

Günther, da muß ich dir zustimmen.

Wir/ich fühlten uns jedenfalls immer gut aufgehoben am Pelayo, auch Abends.
Und nun lass es gut sein, es reicht langsam.

Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.794 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design