Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 19.07.08, 04:01     Betreff: Re: PELAYO

nachdem wir 1990 die insel entdeckt haben, " verkehren" wir im pelayo!

sicherlich haben die besitzer gewechselt und es gab schon einige, die ziemlich stoned waren , (als gast war es schon sehr lustig anzusehen und spaß hatten wir ohne ende)! dubios ist uns noch keiner gekommen, angst mußten wir auch nicht haben und in den ganzen jahren haben wir keine negative erfahrung gemacht.ok... gegessen haben wir nur einmal dort ( pan, schafskäse, serano-schinken und ajoli) war super lecker... nur leider etwas teuer.

das ambiente war immer super, die bedienung war individuel und späßchen hatten wir immer... tja, das ist nun geschmackssache... jeder wie er mag! schönes w.e. an alle und holt mal die sonne raus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.810 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design