Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* Technical Delay *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.09.08, 10:43  Betreff: * Technical Delay *  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab`s eigentlich befürchtet. heute, am stärksten abflugtag der saison gibt air berlin bekannt, daß die maschine ab dus heute um 06:10 wegen technischer probleme nicht abfliegen konnte. neue geschätzte abflugzeit ca. 19:00h. die probleme mit der überfahrt und einkaufsmöglichkeiten vor ort nehmen jetzt ihren lauf. bin dann mal auf dem weg zur krisensitzung mit der bitte an alle, die betroffen sind oder bekannte auf diesem flug haben: alle quittungen für zusätzlichen aufwand und notizen über die weiteren infos seitens air berlin verwahren. allen anderen wünsche ich ein sonniges wochenende. 


[editiert: 27.09.08, 10:51 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.09.08, 11:27  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

na dann drück ich dir mal die Daumen!
und vor allem denen, die heute fliegen wollten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 27.09.08, 12:36  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

hallo,

nicht wollten astrid, wollen.

der tag geht auch vorbei. es scheint

schönes wetter auf formentera zu sein.

eine mir ganz gut bekannte -Italienerin-

sagt immer, Morgen ist ein anderer tag.

meine kleine korrektur, oft, neuer tag,

läßt sie niemals gelten.

ich wünsche allen die nach ibiza und

weiter wollen einen guten flug!

lieben gruss !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.09.08, 12:43  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

zwischenstand: die passagiere wurden von ab dahin gehend informiert, daß neuer abflug ca. 19:15 stattfindet. tageszimmer im maritim dus sind bereitgestellt. ebenso tageszimmer auf ibiza für die rückflieger. die vermieter auf formentera sind für späte ankunft informiert, trinkwasser wird bereitgestellt. charterfähre und busse/taxen sind auf neue ankunftzeit vorbereitet. ansonsten nur spärliche infos seitens ab. toll, daß es das callcenter mit null-ahnung gibt





nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.09.08, 21:31  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

abflug dann endlich 20h ab dus, also noch etwas später. fähre dann nochmals nach hinten verschoben. am meisten leid tun mir die leute mit kindern. der rückflug ab ibz ist jetzt so spät, daß wahrscheinlich landung in köln. als wären die leute nicht schon genug gestraft



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.09.08, 13:02  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

na und inzwischen werden wohl alle angekommen sein und glücklich den Vorfall schon fast vergessen haben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 28.09.08, 13:45  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

wir hatten 1985 das vergnügen 14 stunden auf dem flughafen ibiza zu verbringen. regulärer abflug mit ltu 10.10h. endlich abgeflogen dann um 0.15 h. statt nach düsseldorf, dann halt nach köln. mit dem bus nach düsseldorf und dort mit den koffern wieder rein in den flughafen und durch den zoll. war das klasse. in ermangelung von handys hat mein schwiegerpapa erst stunden in düsseldorf verbracht um den den rest der nacht in köln zu warten, um dann wieder ohne uns mit dem pkw nach düsseldorf zu fahren um uns dort endlich in empfang nehmen zu können.
aber wie sagt man so schön, muss man alles mal erlebt haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.09.08, 22:15  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

abflug ibz war dann erst 03:00 uhr!! wahrscheinlich um dann doch dus anzufliegen und dem nachtlandeverbot zu entgehen. hat jemand, ausser clara, schon einmal eine solche horrorverspätung erlebt?





nach oben
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 30.09.08, 16:19  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

Den Bericht über den Rückflug hat formidieter auf Fonda.de geschrieben. Das Flieger ausfallen können, ist verständlich (ich lege auch mehr Wert auf technische Sicherheit als auf Pünktlichkeit). Das gerade an einem Ferienanfangstermin nicht gleich Ersatzmaschinen da sind, auch.

Aber das die Passagiere derartig hingehalten und hin und her geschoben (besser. abgeschoben) werden - daß grenzt an Verletzung der Menschenwürde!





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.09.08, 16:20  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

ward ihr denn auch betroffen? seid ihr nicht auch Samstag wiedergekommen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design