Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* Technical Delay *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 30.09.08, 16:46  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf

    zwischenstand: die passagiere wurden von ab dahin gehend informiert, daß neuer abflug ca. 19:15 stattfindet. tageszimmer im maritim dus sind bereitgestellt. ebenso tageszimmer auf ibiza für die rückflieger. die vermieter auf formentera sind für späte ankunft informiert, trinkwasser wird bereitgestellt. charterfähre und busse/taxen sind auf neue ankunftzeit vorbereitet. ansonsten nur spärliche infos seitens ab. toll, daß es das callcenter mit null-ahnung gibt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 30.09.08, 16:48  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

Uns wurden keine Tageszimmer zur Verfü+gung gestellt. Auch nicht für die Familien mit Kleinkindern. Ich habe AB schon entsprechend eine Mail geschickt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.09.08, 18:29  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

pass auf und dann speisen die dich mit irgend einem Badehandtuch mit Werbelogo ab....

obwohl als damals mein Koffer verschwunden war und ich mir auf der Insel neue Sachen zu Weihnachten kaufen musste, waren sie relativ großzügig und haben die Hälfte des Preises übernommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 30.09.08, 19:41  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

da haben die Anwälte wieder was zutun.

Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.09.08, 22:17  Betreff: Re: * Technical Delay *  drucken  weiterempfehlen

empfohlene regreß-vorgehensweise laut deutschem reisebüro verband (drv, rechtsabteilung) und der ab selbst: ticket, e-ticket oder boardkarte und quittungen für zusatzaufwendungen (verpflegung, extra-fahrten,telefonate mit abholern u.ä) im original einreichen ( macht euch vorher kopien) an air berlin mit sicherlich bekannter adresse schicken. als zusatz: ABTEILUNG KUNDENSERVICE. sicherheitshalber per einschreiben. bearbeitung angeblich 14 werktage. kontodaten und telefon-nummer unter der ihr TAGSÜBER erreichbar seid angeben.




[editiert: 30.09.08, 22:37 von rolf]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design