Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahrradverleih im/am Hafen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jordi

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 27.04.09, 19:29  Betreff: Fahrradverleih im/am Hafen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trotz Wirtschaftskrise packen wir es und fliegen am 12.5. für ein paar Tage nach Fromentera.
Wir möchten uns am bzw. im Hafen zwei Fahhräder mieten und von dort zu unserer Unterkunft radeln und auch den Rest des Urlaubs zu allen unseren Zielen mit dem Rad fahren.
In den letzten drei Jahren haben wir es ähnlich gemacht, aber trotz der vielen Anbieter im Hafen keinen gefunden, der uns sofort und aus dem Stand ein gutes, relativ neues und voll funktionierendes Rad bieten konnte. Entweder war kein Licht vorhanden, etlich Schrauben doll gedreht, so dass der Sattel wegkippte oder es wurde erst mal aus der hintersten Ecke ein Dynamo besorgt und ans Fahrrad genagelt. Wir wollen uns einfach auf das gemietete Rad setzen, zuvor den Sattel einstellen und losfahren und am Abreisetag das Rad wieder genauso abgeben.
Wer kann uns denn den ultimativen Tipp geben? Gibt es vielleicht irgendwo in La Savina den Fahrradverleih, der uns ein vernünftiges Rad ausleihen kann?

Ich wäre sehr dankbar über einen aktuellen Tip. War vielleicht jemand letzte Woche auf F. und hat sich irgendwo am Hafen ein Rad ausgeliehen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.04.09, 20:10  Betreff: Re: Fahrradverleih im/am Hafen  drucken  weiterempfehlen

kann dir leider nur den Motorent am Mitjorn am Formentera Playa empfehlen, die haben auch noch Zweigstelle aber ob auch in la Savina?...keine Ahnung...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 28.04.09, 09:19  Betreff: Re: Fahrradverleih im/am Hafen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jordi,

hier bei http://www.motorentpujols.com/de/vehiculos.php?id_tipo=5 kannst Du entweder telefonisch oder auch online Räder ordern. Sie sind an 4 Punkten der Insel, auch am Hafen.

Ansonsten google andere Fahrradvermieter auf der Insel und rufe einfach an. Die meisten Abieter bringen Fahrräder zu jedem Ort auf der Insel.

Viel Glück und einen wunderschönen Urlaub.

Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design