Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage Forum neu/alt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.08.09, 08:47  Betreff: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

läuft wieder... bin mal gespannt ob die letzten zwei monate noch nachgeliefert werden...

ansonsten, liebe astrid

welches forum nehmen wir denn jetzt?

lg
ela

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 24.08.09, 13:42 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.08.09, 09:37  Betreff: Re: DasForum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    ... bin mal gespannt ob die letzten zwei monate noch nachgeliefert werden...


wenn die solange gebraucht haben um eine so weit in der vergangenheit liegende funktionsfähige sicherung zu finden und zurückzuspielen, sehe ich da rabenschwarz.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.08.09, 12:26  Betreff: Re: DasForum  drucken  weiterempfehlen

tja, welches nehmen wir denn jetzt?

bin auch völlig baff, dafür habe ich mein woe vertrödelt:-(

ich denke ich geb das alte wieder als Hauptlink ein und das andere verwahren wir uns für schlechtere Zeiten?

oder was meint ihr?

sagt mir bis heute abend eure meinung und dann mache ichs...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.08.09, 13:17  Betreff: Re: DasForum  drucken  weiterempfehlen



ich weiss es nicht, wenn ich richtig recherchiert habe, weilt her k. in neuseeland, mir stellt sich die frage ob er das von den mitgliederbeiträgen finanziert?

was mich abnervt das auf der startseite noch nicht mal was von es tut mir leid oder sowas in der art steht, deshalb gibts punktabzu, aber sowas von... ist klar nä?

wenn ich nach optik gehe gefallen mir beide gut. das neue würde ich noch ein bischen verfeinern damit die beiträge optisch besser unterteilt sind und eben noch mal nachgucken wie man die schrift etwas kleiner machen kann

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.08.09, 13:24  Betreff: Re: DasForum  drucken  weiterempfehlen

wundert mch jetzt irgendwie mit der schrift, denn ich kann sie so gerade lesen auch heute morgen auf einem anderen monitor...mh aber da bin ich wohl nicht ausschlaggebend..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 24.08.09, 14:01  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

dieses forum sollte bleiben...

frank





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 24.08.09, 15:54  Betreff:  Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich würde das alte Forum behalten, in der Hoffnung die fehlende Beiträge werden noch zugefügt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 24.08.09, 21:10  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

Hi Astrid,

nach nur einigen wenigen Tagen Abstinenz haben wir uns jetzt hier alle wieder versammelt, das ist doch erstmal die Hauptsache. Aber ich bin immer noch der Alte, und wir haben uns so aneiander gewöhnt - deshalb plädiere ich auch für die alte Forums-Form!

Gruß aus Bremen -mike the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 24.08.09, 21:49  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

für das alte forum sprechen die gesamten einträge,das neue war auch ok... von daher sollte astrid entscheiden, die hat die meiste arbeit damit.


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.08.09, 22:04  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

vorerst das alte forum beibehalten. externe (eigene) sicherung erstellen.
nach diesem (dem zweiten) gau könnte es sein, dass die bald pleite und zu machen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design