Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.09, 23:40  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Rolf ich hatte meinen fotofreien Tag!

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 20.11.09, 19:57  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    Rolf ich hatte meinen fotofreien Tag!

    Nobbi



    ...sino estelas en la mar.
da fehlen mir die Worte.


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 20.11.09, 20:05 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 20.11.09, 23:22  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

nobbi ist eben ein genussmensch. 

ich konnte heute diesem motiv nicht wiederstehen:



kurz vor dem reinfahren in die waschstrasse durch die frontscheibe geschossen. titel: "was guggstduso" oder "knapp daneben ist auch vorbei"?




schaung mer mal


[editiert: 20.11.09, 23:23 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 21.11.09, 02:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Man muss ja nicht immer und überall versuchen seine Mitmenschen zu belichten....

Nobbi





...sino estelas en la mar.



Dateianlagen:

ZDF Kameraleute.jpg (211 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.11.09, 15:04  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Wenn Günther das darf, darf ich das auch. Im Frühjahr durfte ich bei der Feuerwehr in Bochum mit der großen Leiter hochfahren. War ein tolles Erlebnis. Schade nur, dass ich in dem Moment nicht pipi musste.....



wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

heinz.JPG (1.712 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.11.09, 00:19  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

glaubt ja nicht, daß alle feuerwehrmänner nur mit klarem wasser löschen. manchmal haben die auch schiß in der bux. und das foto von guenther von freitag, 23:22 ist genial, aber für mich auch furchteinflößend. erklären kann ich das jetzt nicht. ist aber so.



[editiert: 25.11.09, 00:45 von rolf]
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.11.09, 00:32  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

und warum der letzte teil in anderer schriftform erscheint schon gar nicht 



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 25.11.09, 22:29  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    glaubt ja nicht, daß alle feuerwehrmänner nur mit klarem wasser löschen. manchmal haben die auch schiß in der bux. und das foto von guenther von freitag, 23:22 ist genial, aber für mich auch furchteinflößend. erklären kann ich das jetzt nicht. ist aber so.


Keine Sorge Rolf,

das sind nur mechanische Großstadt-Lang-Hälse...

Die wollen nur spielen...

Weshalb die hier plötzlich auftauchen verstehe ich auch nicht so richtig; hier geht es doch schließlich um die besonders bei Vermietern so sehr beliebten Felltiere

Katze, La Mola





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 26.11.09, 00:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Diese wollte nur schlafen... September 2009 in San Fernando



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 26.11.09, 00:12 von ulli]



Dateianlagen:

KatzeF.jpg (87 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 26.11.09, 13:12  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

wer hat gesagt, dass ich ein katzenhasser bin ??????????





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

katze.jpg (32 kByte, 500 x 421 Pixel)
speichern

katze 2.jpg (41 kByte, 450 x 383 Pixel)
speichern

katze drin.jpg (24 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.11.09, 14:17  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

meine letzte gute aufnahme von paula. ein paar tage darauf erwischte sie ein auto. schade!






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 11.11.11, 18:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ups falsch gelaufen.

@Astrid,schlechtes Gedächnis wie.???

stand doch alles im Forum geschrieben von Ela und von dir.

ruf die Beiträge ab 9.11.2009 auf dann hast du es schwarz auf weiss.

war gerade ein Thema als ich mich angemeldet hatte.

Ich habe das leider zu spät gelesen hier im Forum,obwohl ich hier schon länger mit lese.(mein Beitrag vom 18.11.)

 




[editiert: 11.11.11, 18:32 von Gerdi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design