Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.09.09, 23:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

alles für die katz und mein grund, daß ich nicht zum treffen kommen kann. katzen jagen u.a. vögel. habe heute wiederholt vor meiner haustüre die horden der grünen, wilden papageien beobachtet. ein einmaliges schauspiel, daß mich sehr erfreut vor allem wenn zeitgleich hunderte von schafen vor mir die rheinwiesen abgrasen.  inzwischen hat sich bei mir allerdings ein aggressiver "grauer star" eingenistet und macht mir das autofahren am 15.11. nach herne unmöglich, da sehr früh schon dunkel.



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 13.09.09, 23:53  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

boooh rolf, das ist ja richtig sch....., ich kenne das von meinem schwiegerpapa und der sitzt da auch richtig fies mit, tut mir echt leid für dich!

es gibt aber schon medikamente ( soweit ich weiß ) die den verlauf der krankheit aufhalten können...allles gute

l.g. anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.09.09, 12:33  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Die angekündigte Geschichte über Goldfinger von Nik Schmid, findet ihr nun auf seiner Seite http://www.niklaus-schmid.de
auf der Startseite das Bild von Heinz Löbig unten anklicken und los gehts...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.09.09, 23:52  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

hier mal ein neuer link zu "alles für die katz".
www.sonne-herne.de/
bitte runterscrollen...






[editiert: 30.09.09, 00:00 von rolf]
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 30.09.09, 00:17  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,

datt is kwasi bei meine kleine Schwester umme Ecke in Hääärne -

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 30.09.09, 07:48  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

@ Nobbi

kommst du/ihr denn auch?

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 30.09.09, 12:59  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    @ Nobbi

    kommst du/ihr denn auch?

    lg

    ela

    Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Nur wenn es nicht zu sehr schneit (oder so ähnlich!) ...

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.10.09, 09:15  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

      Zitat: Ela
      @ Nobbi

      kommst du/ihr denn auch?

      lg

      ela


      Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    Nur wenn es nicht zu sehr schneit (oder so ähnlich!) ...

    Nobbi





    ...sino estelas en la mar.



dann ist es ja gut






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 03.10.09, 17:04  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

alsooo Astrid *räusper*

komme am 15. aus der Nachtschicht ...wenn Dich das kosmetische Problem nicht stört, das ich Augenränder bis zu de Füsse haben werde dann können wir fahren :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.10.09, 17:37  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

niku, kein Problem für mich, müssen ja auch nicht die ersten sein, wann kommen die anderen denn so???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.11.09, 23:15  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

geplante zeiten: 13:00 uhr bis 22:00 uhr. vorher ist nüscht, ende aber ist offen. geplant 22:00 uhr. noch fragen? ich freue mich auf eure evtl. mitgebrachten muschis. 



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.11.09, 09:21  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Bin auch da!    Wann schlagt ihr denn so auf??

Rolf, ich kann dich ja zu diesem Muschitreffen abholen. Wenn du nichts sehen kannst, führe ich deine Hand.


wer fliegen will muss freundlich sein


[editiert: 13.11.09, 09:22 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design