Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.11.09, 21:45  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

bei mir fügt nicht einfach jemand was ein:-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.11.09, 23:40  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

nöööö, natürlich nicht... und schubidu, duck und wech..............



nach oben
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 18.11.09, 00:49  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    bei mir fügt nicht einfach jemand was ein:-))
eingefügt, wo ????, doch nur ne Bild sichtbar gemacht.

Cl.

" Das schaffenhabe wir schon "


[editiert: 18.11.09, 00:49 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 18.11.09, 08:09  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Moin, alle zusammen...

wir habens auch mehr als nur genossen! Und hoffen, als bekennende Katzenfreunde, daß sich das Ganze für Accion francisco auch gelohnt hat - für uns hat es das auf alle Fälle!

Aber der Reihe nach:

In der "Sonne" in Herne muß man sich als Formentera-Freund wohlfühlen, weil man direkt über der Theke erstmal dieses Bild findet:



Die ganze Athmosphäre passt irgendwie...



Der Wirt (hinter der Theke ganz links) könnte auch in der Fonda stehen....



Fand Nik Schmid wohl auch und ließ sich ein Bier schmecken....


Das Rahmenprogramm führte über Irish Folk


"Folkloristisches" von Dieselknecht....

Diese Truppe ist echt gut, mein Gott, wann hab ich zuletzt Degenhardt-Songs gehört....

Und natürlich die Herner Flamenco-Fraktion, die sich zum Abschluß zum Gruppenbild mit Angela Bremer stellte...


Aber....
Der absolute Star war natürlich die Formentera-Info-Forums-Delegation, ein echt netter Haufen, der jede Formentera-Fete rockt....








Und bitte nicht über die Bildqualität mosern, meine Kamera und ich können das nicht besser....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.11.09, 08:39  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen


nächster versuch























ich schreibe gleich noch was







Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 18.11.09, 09:08 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 18.11.09, 08:54  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Geht doch.....


____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.11.09, 08:58  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

deine aufnahme von der rasenden reporterein hat was ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 18.11.09, 13:49  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

hey, wann war denn die flamingogruppe da??

hier ein paar nette bilder von mir.





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

DSC01034.JPG (2.636 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01025.JPG (3.127 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01015.JPG (2.663 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.11.09, 15:36  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

geht doch..und hat doch gar nicht weh getan


Heinz du immer mit deinen ollen Kamellen.....zur Info für die, die jetzt durcheinander gekommen sind, das war das Treffen in Duisburg vor über 100 Jahren ungefähr...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.11.09, 16:00  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

da lebte auch charlie noch. schön mal wieder ein foto mit ihm zu sehen.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 18.11.09, 17:22  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    da lebte auch charlie noch. schön mal wieder ein foto mit ihm zu sehen.

    schaung mer mal
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif[/IMG]


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 18.11.09, 17:23 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.11.09, 19:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



sooooo

erst mal dankeschön für die hilfestellung ihr lieben. hat ja jetzt geklappt. gestern wars vielleicht noch zu früh.


zurück zum nachmittag: wie schon erwähnt, die kulinarischen leckereien beschränkten sich bei mir auf die kuchenvielfalt. und der war richtig lecker

@ heinz, die flamencomädels traten auf nachdem du fort warst. ich fand die ja mal richtig sympathisch. haben sich die größte mühe gegeben uns fünf übrig gebliebenen zu unterhalten.



wo wir dann auch schon beim abschluss des abends wären.

ich fand den abgang von achim ein bischen merkwürdig, vor allem die verlosung.
nachdem klar war wer gewonnen hat, wir uns für diejenige gefreut haben, welche leider nicht mehr anwesend war, auf unseren vorschlag hin, sie doch eben anzurufen, nichts passierte. achim steckte die karten ein und weg war er. kein abschliessendes wort. zumal die gewinnerin nur einen katzensprung von der sonne entfernt wohnt.

das fand ich schade, gerade drum weil fünf personen bis zum schluss blieben, wäre die veranstaltung sonst schon um 19 uhr vorbei gewesen.
auf nachfrage von mir wurde gar nicht reagiert.

gehe aber davon aus das die benötigten infos beim reiseveranstalter angekommen sind. wenn nicht kann ich sie weitergeben.

alles andere, die tollen gespräche und die wirklich netten leuts haben mich sher gefreut...

ja ja ich weiss, ich wiederhole mich. macht aber nix oder

ein paar hübsche kleinere andenken habe ich mir zugunsten der accion francisco gekauft.


lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design