Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.09.09, 11:55  Betreff: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein tag für den tierschutz.
zugunsten des vereins "accion francisco", der sich dem tierschutz auf formentera verschrieben hat.
am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in herne, shamrockstr. 121.
mit:
einem kleinen, aber feinen vorweihnachtsbasar.
einem exquisitem kuchenbuffet und anderen kulinarischen köstlichkeiten.
verlosung eines 1-wöchigen formentera-aufenthaltes (eigene anreise) + 100 euro reisekostenzuschuss.
kulturprogramm:
zugesagt haben bisher

SOL Y SOMBRA (flamenco-gruppe)
DIESELKNECHT (altes deutsches liedgut in neuem gewand)
NIKLAUS SCHMID
NINA HEINRICH & CHRIS WALESCHKOWSKI (irische & schottische Balladen)

der eintritt ist frei, spenden sind jedoch sehr willkommen.
http://www.sonne-herne.de/






[editiert: 13.09.09, 12:04 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.09, 19:54  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

klingt interessant, bitte noch mal erinnern zu gegebener Zeit..
ist ja umme Ecke und man könnte isch mal wieder sehen..

wer kommt? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.09.09, 19:59  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    ein tag für den tierschutz.
    zugunsten des vereins "accion francisco", der sich dem tierschutz auf formentera verschrieben hat.
    am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in HERNE, shamrockstr. 121.
    mit:
    einem kleinen, aber feinen vorweihnachtsbasar.
    einem exquisitem kuchenbuffet und anderen kulinarischen köstlichkeiten.
    verlosung eines 1-wöchigen formentera-aufenthaltes (eigene anreise) + 100 euro reisekostenzuschuss.
    kulturprogramm:
    zugesagt haben bisher

    SOL Y SOMBRA (flamenco-gruppe)
    DIESELKNECHT (altes deutsches liedgut in neuem gewand)
    NIKLAUS SCHMID
    NINA HEINRICH & CHRIS WALESCHKOWSKI (irische & schottische Balladen)

    der eintritt ist frei, spenden sind jedoch sehr willkommen.
    http://www.sonne-herne.de/






Herne lieber Rolf

und da wir gerade in unmittelbarer nachbarschaft wohnen gehen wir da auch selbstverständlich hin

is ne nette location die es irgendwie schon immer gibt

LG

Ela

noch was vergessen: danke für den hinweis

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 07.09.09, 20:03 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.09.09, 09:46  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

plötzlich ist herne der nabel der welt. war mir schon klar, daß recht viele aus diversen foren quasi umme ecke wohnen.   ich war vor einigen jahren mal in dieser kneipe. die stimmung und die einrichtung erinnerte mich stark an den "weißen bären" in der düsseldorfer altstadt.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.09.09, 20:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

dann würdest du also kommen? wer noch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 08.09.09, 22:04  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

  au prima, das hört sich ganz gut an....da kommen wir auch hin !!!

viele Grüße aus Minden (NRW)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.09.09, 06:47  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



astrid wen meinstn?

sollte die frage an mich gerichtet sein

jack, frauke, faxi frage ich noch, evtl. fraukes mann, wegen der interessanten musik

na und meine wenigkeit. das ist ein paar minuten von uns entfernt, da wäre ich doof wenn ich nicht hinginge




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.09.09, 08:58  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

In der Sonne bin ich quasi aufgewachsen. Die war ja früher auf der Riemkerstr. und ist dann umgezogen. Fußweg bei beiden Versionen, ca. 5 min, hehe.

Jetzt brauch ich schon 10 min. bis zur Sonne, aber das werd ich schon noch schaffen, hehe.

LG
Frauke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 09.09.09, 09:19  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frauke

    ......aber das werd ich schon noch schaffen, hehe.
    LG
    Frauke


Nimm´s Rad!
Bussi
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.09.09, 09:39  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Soll ich das Dingen etwa nach Hause schieben? Nene, da lauf ich dann lieber im ondulierten Gang nach Hause. Oder ich schwenke um die Ecke zu meiner Mutter, ist noch näher. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.09.09, 09:46  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich mache gerne urlaub in der sonne, aber nicht in herne..



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.09, 14:42  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich meinte schon Rolf mit der Frage, aber ich wusste ja dass der wieder ne Ausrede hat...

hoffe nur dass ich kommen kann, denn wenn ich alleine fahren muss finde ich wieder nicht hin und nicht nach Hause...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design