Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.11.09, 22:02  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

wer kann und will vom treffen berichten und sogar möglichst viele fotos hier einsetzen? das wäre für die anderen leser sicherlich interessant.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.09, 12:49  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

tja lieber Rolf, du hast was verpasst..

insgesamt ein schöner Abend mit netten Leuten, altbekannten und für mich neue Gesichter aus dem Forum hier..
abgerundet durch nette Darbietungen von Musik bis Tanz und natürlich durch Niks Lesung, die meiner Meinung nach immer zu kurz sind..
einem hoffentlich großen Erlös für die Aktion Francisco
vom Essen müssen andere berichten, das habe ich irgendwie verpeilt..

Bilder wurden genug gemacht und sicher auch noch eingestellt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 16.11.09, 13:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    insgesamt ein schöner Abend mit netten Leuten, altbekannten und für mich neue Gesichter aus dem Forum hier..
    abgerundet durch nette Darbietungen von Musik bis Tanz und natürlich durch Niks Lesung,

und nicht zu vergessen unsere nette Moderatorin zum anfassen, die keinen Höhenkoller hat und genau so ist, wie sie hier rüberkommt, mit viel Humor und sehr nett!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 16.11.09, 18:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

mmmh - zum anfassen? hab wohl doch was verpasst ;-)

lg
ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.11.09, 20:05  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

lieg unterm tisch...



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 971
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 16.11.09, 20:16  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Es war schön mal wieder nette Formenterairre zu treffen. Ganz bemerkenswert fand ich, dass eidechse sogar aus minden angereist war. Eidechsen könnten meine lieblingstiere werden.die maxis fehlten auch nicht und das ist gut so, heute ganz in leder. über nobbi und frau habe ich mich auch gefreut, besonders über die frau...  hätte auch  nie gedacht, dass ela so nett ist. astrid war auch mal wieder bemerkenswert und eine bereicherung für ganz herne. nick war noch besser als die datteln im speckmantel. Leid tat mir nur die frau mit der sammelbüchse. es muss echt schwer sein den ganzen abend mit der dose zu klappern und sich dann freuen wenn einer was reinwirft. flamenco hatte ich anders in erinnerung. trotz eingehender suche konnte ich niemanden finden der mir katzenfelle gegen rheuma verkauft, erntete auf meine frage nur seltsame gesichter. komisch. beim flamenco hatte rolf seinen großen auftritt, er schleuderte bea von einer saalecke zur anderen, anke war echt sauer als bea auf den tisch fiel und dabei die erbsensuppe über den kittel kippte. zum glück konnte günther mit seiner beruhigenden art den streit schlichten. luana bestellte daraufhin drei eimer hierbas die sie nacheinander austrank, das war echt lustig. düsselpirat fand die fete langweilig, nur weil sie auf der herrentoilette eingeschlafen ist. wie sie dahin kam kann keiner mehr sagen. so gegen mitternacht waren alle pappvoll und wir machten eine majonäse zu unseren autos. dann ging es ab nach hause. ich kam heute so gegen mittag wieder in hattingen an, alles erschien mir fremd. hatte meinen navi eingestellt. schade, dass  mir keiner gesagt hat, dass es hattingen auch noch in württemberg gibt. alles in allem freue ich mich auf die nächste fete, die es im nhächsten sommer geben sollte. bis dahin grüßt euch heinz, der nie übertreibt und manchmal auch die wahrheit sagt!!


wer fliegen will muss freundlich sein



[editiert: 16.11.09, 20:27 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.09, 21:17  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    Es war schön mal wieder nette Formenterairre zu treffen. Ganz bemerkenswert fand ich, dass eidechse sogar aus minden angereist war. Eidechsen könnten meine lieblingstiere werden.die maxis fehlten auch nicht und das ist gut so, heute ganz in leder. über nobbi und frau habe ich mich auch gefreut, besonders über die frau...  hätte auch  nie gedacht, dass ela so nett ist. astrid war auch mal wieder bemerkenswert und eine bereicherung für ganz herne. nick war noch besser als die datteln im speckmantel. Leid tat mir nur die frau mit der sammelbüchse. es muss echt schwer sein den ganzen abend mit der dose zu klappern und sich dann freuen wenn einer was reinwirft. flamenco hatte ich anders in erinnerung.

genau bis hierhin war es die Wahrheit, Heinz du alter Schmeichler..ich lieg grad unterm Tisch, vor lachen

@Uli: ich kann mich nur an Heinz erinnern, dass er mir am Hals gekrabbelt hat als er ging, sonst niemanden..also nichts verpasst..
@Oliver; ich bin schamtrot angelaufen als ich deinen Beitrag gelesen habe bis unter den Rollkragen, den ich nicht anhabe..aber bitte wo und wer warst du???

na ja die Bilder werden wohl noch Aufschluss geben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.11.09, 22:01  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



jo, kann ich nur so bestätigen, wer nicht da war: selber schuld

das war ein toller nachmittag mit tollen leuten und hat mir super gut gefallen

heinz du geschichtenerzähler, ich bin gerade vom stuhl gefallen vor lauter lachen.

jetzt tut mir mein wertester weh und du bist schuld

ausführlicher bericht und ein paar fotos folgen morgen ja?

dank an nik und alle anderen die dazu beigetragen haben mich sooooo gut zu unterhalten und zu bespaßen

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.11.09, 22:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

booohhh  heinzi.... ich schmeiß mich wech


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 16.11.09, 22:27  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Jau, das war ein richtig schöner Nachmittag...

mit ganz netten Leuten und einem tollen Programm !!

der Lesung von Nik hätte man gern noch etwas länger gelauscht

@ Heinz :  du hast es geschafft, Farbe in mein blasses Gesicht zu bringen...

bleib bitte so lustig !!

ganz liebe Grüße,  MARTINA !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 17.11.09, 00:05  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Nette Leute in einem Lokal, das an Urigkeit seinesgleichen sucht (kohlenpotttechnisch gesehen).

Irgendwie kam mir die Kneipe aus alten Zeiten sehr, sehr bekannt vor...

Schade eigentlich, ich hatte mit wesentlich mehr Besuchern gerechnet, vor allem aus der Oberkasseler Gegend.

Gleich am Anfang konnte ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Erbsenzählen nachgehen...

Ich habe während der Veranstaltung ein einziges Foto gemacht und das ist verwackelt...

Wie immer, wenn es drauf ankommt...Typisch, alles für die Katz...

Das gebotene Programm (alles gratis) war Klasse.

Ein Lob an die Veranstalter, Organisatoren und an die Künstler, die ohne jede Gage aufgetreten sind!

Und ja, Katzen sind doch auch arme Hunde...

Nobbi


...sino estelas en la mar.


[editiert: 17.11.09, 00:19 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.11.09, 00:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

heinz hat nocht alles erzählt: gegen 19 uhr stolperte tina in die kneipe. nach nem halbmarathon von essen aus zur sonne. in 2:25 stunden. eine formidable zeit! schnell noch ein san miguel gekippt und dann in der herren-toilette geduscht obwohl dort nie duschen waren. inzwischen war bea wieder aufgestanden auf ihren stöckelschuhen und verpaßte mir ne heftige ohrwatsche. diese liess mein gebiß gegen das erbsenglas schleudern und die erbsenzählerei hatte ein jähes ende. (übrigens hat ne petra diesen gutschein gewonnen, war aber bei diesem tohuwabohu nicht mehr anwesend. bitte melden!!!). angela bremer, chefin der accion francisco, war sichtlich ausser sich und knallte die letzten kuchenreste in die gemeinde. diese tortenstücke landeten dummerweise auf dem beinkleid vom user flatterlurch, nä flittermotte, nä flotterrocker. auch nicht. jetzt hab ichs: flitterwoche.
dieses besudelte beinkleid wird sie als schadensfall der versicherungsagentur von lo! einreichen und so der accion fernhalten. (wo lo wohl abgeblieben ist????). mittlerweile rief olaf (auch peter genannt), der wanderprediger, an. gegen unchristlicher zeit und mahnte zu zuwenigen inseln wie formentera mit italis.






[editiert: 17.11.09, 23:33 von rolf]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design