Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 17.11.09, 00:05  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Nette Leute in einem Lokal, das an Urigkeit seinesgleichen sucht (kohlenpotttechnisch gesehen).

Irgendwie kam mir die Kneipe aus alten Zeiten sehr, sehr bekannt vor...

Schade eigentlich, ich hatte mit wesentlich mehr Besuchern gerechnet, vor allem aus der Oberkasseler Gegend.

Gleich am Anfang konnte ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Erbsenzählen nachgehen...

Ich habe während der Veranstaltung ein einziges Foto gemacht und das ist verwackelt...

Wie immer, wenn es drauf ankommt...Typisch, alles für die Katz...

Das gebotene Programm (alles gratis) war Klasse.

Ein Lob an die Veranstalter, Organisatoren und an die Künstler, die ohne jede Gage aufgetreten sind!

Und ja, Katzen sind doch auch arme Hunde...

Nobbi


...sino estelas en la mar.


[editiert: 17.11.09, 00:19 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.11.09, 00:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

heinz hat nocht alles erzählt: gegen 19 uhr stolperte tina in die kneipe. nach nem halbmarathon von essen aus zur sonne. in 2:25 stunden. eine formidable zeit! schnell noch ein san miguel gekippt und dann in der herren-toilette geduscht obwohl dort nie duschen waren. inzwischen war bea wieder aufgestanden auf ihren stöckelschuhen und verpaßte mir ne heftige ohrwatsche. diese liess mein gebiß gegen das erbsenglas schleudern und die erbsenzählerei hatte ein jähes ende. (übrigens hat ne petra diesen gutschein gewonnen, war aber bei diesem tohuwabohu nicht mehr anwesend. bitte melden!!!). angela bremer, chefin der accion francisco, war sichtlich ausser sich und knallte die letzten kuchenreste in die gemeinde. diese tortenstücke landeten dummerweise auf dem beinkleid vom user flatterlurch, nä flittermotte, nä flotterrocker. auch nicht. jetzt hab ichs: flitterwoche.
dieses besudelte beinkleid wird sie als schadensfall der versicherungsagentur von lo! einreichen und so der accion fernhalten. (wo lo wohl abgeblieben ist????). mittlerweile rief olaf (auch peter genannt), der wanderprediger, an. gegen unchristlicher zeit und mahnte zu zuwenigen inseln wie formentera mit italis.






[editiert: 17.11.09, 23:33 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.11.09, 05:50  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Rolf, du darfst diese Geschichte gar nicht weiterspinnen, du warst ja gar nicht da!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.11.09, 07:59  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

bilderrätsel: was ist das ?

[img=http://img5.imageshack.us/img5/4081/img1873mz.jpg]

ich komme mit imageshack nicht klar, welchen link muss ich nehmen?







Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 17.11.09, 08:05 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.11.09, 09:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

hola ela, das geht in jedem forumstyp ein wenig anders. hier gehts so:

zurallererst solltest du das bild noch vor der übertragung zu imageshack auf forenverträgliche grösse verkleinern. ca. 800 pixel breite und max 500 kb sind zur zeit anscheinend standard.

2. rechtsklick aufs Minibild und Share It auswählen,



oder linksklick auf den ersten Knopf rechst neben dem Bild



3. Text im Feld Direct markieren und Kopieren (Strg+C)



4. ins Forum wechseln und Doppelklick auf das Bildsymbol



5. die Bilddirektadresse aus der Zwischenablage in das Feld Adresse kopieren (Str+V).



6. mit OK bestätigen.

das wars auch schon. viel spass







schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.11.09, 10:13  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Aha, ich lüge also!! nur weil ihr so voll wart, dass ihr nicht mehr wisst was los war, lüge ich!? die einen liegen unter dem tisch, warum wohl? die anderen fallen vom stuhl auf den po, der jetzt weh tut obwohl das garnicht sein kann weil er ja bei den damen so toll gepolstert ist. naja, so sind die menschen eben. mir hat es auf jeden fall gefallen auch wenn andere nicht glauben, dass wiederum ander nicht da waren. macht nichts, denn wer ist in der heutigen zeit schon ganz da? ich wünsche mir für den sommer 2010 mal ein treffenb mit allen forumsmitgliedern. mal sehen was ich da so organisieren ´kann. in diesem sinne. allen viel spass an der freude! und nicht vergessen, wer fliegen will muss freundlich sein. ach ja, steht ja schon hier. 





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 17.11.09, 11:00  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Heinz lügt doch nicht....... nie!!!!!

Ein Eimer Hierbas war wohl schlecht, bin gestern Mittag mit ner schlimmen Dröhnbirne wach geworden und habe gemerkt, dass ich den Termin in Herne „voll“ verpennt habe.

Heinz, ich werde Dich mal für den Comedy-Preis norminieren lassen.  

Ela, mach hinne – gib alles. Günthers Beschreibungen sind idiotensicher.

Gruß Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*



Dateianlagen:

Comedy Preis.jpg (4 kByte, 200 x 265 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.11.09, 13:51  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Ela, warum lädst du deine Bilder nicht direkt ins Forum, geht doch einfacher...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.11.09, 17:22  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ela, lass dich auf nichts ein!! speicher deine gesamten fotos im internet ab und verrate aber nur mir das passwort. ich suche dann schon die richtigen für die öffentlichkeit ein.du wirst dich wundern was dabei herauskommt!



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 17.11.09, 19:36  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

setz es doch einfach über : http://www.directupload.net/ ein.

Auf Auswählen, dann Upload starten, weiter auf 5. Bild kopieren und bei Astrid einfügen.
Das wars.


Ela's Foto

Claus

" Das schaffen wir schon "


[editiert: 17.11.09, 19:38 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.11.09, 21:45  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

bei mir fügt nicht einfach jemand was ein:-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.11.09, 23:40  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

nöööö, natürlich nicht... und schubidu, duck und wech..............



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design