Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 18.11.09, 17:22  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    da lebte auch charlie noch. schön mal wieder ein foto mit ihm zu sehen.

    schaung mer mal
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif[/IMG]


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 18.11.09, 17:23 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.11.09, 19:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



sooooo

erst mal dankeschön für die hilfestellung ihr lieben. hat ja jetzt geklappt. gestern wars vielleicht noch zu früh.


zurück zum nachmittag: wie schon erwähnt, die kulinarischen leckereien beschränkten sich bei mir auf die kuchenvielfalt. und der war richtig lecker

@ heinz, die flamencomädels traten auf nachdem du fort warst. ich fand die ja mal richtig sympathisch. haben sich die größte mühe gegeben uns fünf übrig gebliebenen zu unterhalten.



wo wir dann auch schon beim abschluss des abends wären.

ich fand den abgang von achim ein bischen merkwürdig, vor allem die verlosung.
nachdem klar war wer gewonnen hat, wir uns für diejenige gefreut haben, welche leider nicht mehr anwesend war, auf unseren vorschlag hin, sie doch eben anzurufen, nichts passierte. achim steckte die karten ein und weg war er. kein abschliessendes wort. zumal die gewinnerin nur einen katzensprung von der sonne entfernt wohnt.

das fand ich schade, gerade drum weil fünf personen bis zum schluss blieben, wäre die veranstaltung sonst schon um 19 uhr vorbei gewesen.
auf nachfrage von mir wurde gar nicht reagiert.

gehe aber davon aus das die benötigten infos beim reiseveranstalter angekommen sind. wenn nicht kann ich sie weitergeben.

alles andere, die tollen gespräche und die wirklich netten leuts haben mich sher gefreut...

ja ja ich weiss, ich wiederhole mich. macht aber nix oder

ein paar hübsche kleinere andenken habe ich mir zugunsten der accion francisco gekauft.


lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.11.09, 19:44  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

du hast etwas gekauft? hab ich gar nicht mitbekommen...
danke noch mals für den lieben Taxidienst von dir, hoffe du bist gut wieder heim gekommen.. mache ich irgendwie wieder gut
aber ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.11.09, 20:36  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das leider zu spät gelesen hier im Forum,obwohl ich hier schon länger mit lese.

Jetzt sehe ich die Berichte und bin ein wenig neidisch auf die Leute die dort waren.

Die Fotos sind schön und man sieht das die gute Laune vorherscht.

Noch schöner wäre es und damit bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige der sich

freuen würde wenn die abgelichtenden Personen mal namentlich gemacht würden.

Wer weiss schon wer Ela oder Maxi oder Astrid ist.(Frauen sehen jede Woche anders aus)

Dennoch,

nette Abwechlung im Schmuddelwetteralltag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 19.11.09, 07:57  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dicki

    Noch schöner wäre es und damit bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige der sich

    freuen würde wenn die abgelichtenden Personen mal namentlich gemacht würden.



Hallo Dicki,

Deinem verständlichen Wunsch könnnen wir so pauschal nicht einfach nachkommen - das verbieten uns die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen. Für uns beide (jau, Maxis gibts meistens im Doppelpack): Wir sind die beiden auf dem Foto links abgebildeten Zeitgenossen....




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 19.11.09, 07:59 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.11.09, 13:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich bin das Wesen daneben..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 19.11.09, 13:46  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    @Oliver; ich bin schamtrot angelaufen als ich deinen Beitrag gelesen habe bis unter den Rollkragen, den ich nicht anhabe..aber bitte wo und wer warst du???

    na ja die Bilder werden wohl noch Aufschluss geben...

bin ich nicht drauf, aber ich werde mein Geheimnis auch für mich behalten! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.11.09, 13:47  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ist klar nä





Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

me.jpg (153 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

me1.jpg (135 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 19.11.09, 15:49  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus, als hätten wir glatt was verpasst (oder wie wir verpennt) und es waren ja sowieso nur die "netten" da. 

Danke für Berichte und Fotos, war echt nett von Euch.

Gruß

Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.11.09, 23:36  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

gibts denn auch fotos von nobbi? er fotografiert denn auch gut solche momente.



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.09, 23:40  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Rolf ich hatte meinen fotofreien Tag!

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 20.11.09, 19:57  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    Rolf ich hatte meinen fotofreien Tag!

    Nobbi



    ...sino estelas en la mar.
da fehlen mir die Worte.


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 20.11.09, 20:05 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design