Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181


New PostErstellt: 09.09.09, 18:34     Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ

gerade erhalte ich eine Email von Nik Schmid, der sich sehr freuen würde, wenn ein ganz Haufen von uns hier bei dem Termin erscheint..

er hat auch seine Seite www.niklaus-schmid.de  aktuallisiert! unter dem Bild  unten könnt ihr sein zu Hause abgebildet sehen und demnächst sollen noch der ein oder andere Bericht auf der Seite erscheinen so zum Beispiel über einen Formentera-Residenten, der Kneipenwirt in Düsseldorfs Lokal "Zum Kuckuck" und Deutschlands berühmtester Goldschmuggler war: Heinz Löbig, auf der Insel besser bekannt als "Goldfinger".

dürfte sicherlich einige von Euch interessieren, also immer mal wieder reinschauen.

Nik kommt nicht nur zu dem oben genannten Termin nach Deutschland, sondern auch wieder zu Lesungen, Termine werden noch gesondert bekanntgegeben...



[editiert: 09.09.09, 19:50 von Astrid]


Tür zu Hause1.jpg (21 kByte, 189 x 142 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.361 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design