Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.09, 00:23     Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ

der lange manni aus düsseldorf ist heute taxi-fahrer in düsseldorf. durch heirat mit reicher gattin damals monetär sehr gut gestellt, nach der trennung allerdings gabs viele finanzprobleme. sei es darum. dein hinweis zum raclette führt mich zum rte. "balearen bar".



    Zitat: Hans-Joachim

    Moin aus Bremen,

    Goldfinger? Hab ich vor gefühlten 100 Jahren bei dem nicht einen "gelben Schein" für eine Urlaubs-Verlängerung erhalten können? Es war wohl die Zeit, zu der ich mein erstes Raclette (Schweizer Restaurant?) an der Pujols-Promenade gegessen habe. Und Knobeln bei Jaime mit dem dem langen Manni aus Düsseldorf. Ach was war das schön.

    Gruß

    Hans-Joachim (ab 26.09. auf der Insel).




[editiert: 11.09.09, 00:26 von rolf]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.370 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design