Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera 2010.. wer ist wann da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.11.09, 11:03  Betreff:  Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Jahr neigt sich fast dem Ende und ich finde man kann schon wieder das neue Formenterajahr planen.
Ich selbst habe zwar noch keinen richtigen Plan, aber Ihr vielleicht..

also her mit den Daten!

Astrid : erstmal 12.02.-.15.02. mal sehen was Karneval so los ist...



[editiert: 04.11.10, 14:51 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosalie

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.11.09, 21:45  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

gerade gebucht und total happy  09.09. - 30.09.2010 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.11.09, 14:06  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

jep... gestern gebucht

31.7.2010-14.8.2010

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 27.11.09, 17:49  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

28.08.2010 - 11.09.2010


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dev

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.12.09, 14:46  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
mal wieder ein Neuer !

ich bin vom 05.06.2010 - 18.06.2010 das 7. mal dann auf Formi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.12.09, 23:57  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

hallo heidelberger. willkommen hier. bin ein absoluter fan deiner region. wiesloch, nußloch, leimen (lohme !!) walldorf, wo meine familie lebt. wäre schön, wenn wir uns auf formentera treffen könnten. natürlich in deinem dialekt. alla.... :-)
    Zitat: dev
    Hallo Zusammen,
    mal wieder ein Neuer !

    ich bin vom 05.06.2010 - 18.06.2010 das 7. mal dann auf Formi





nach oben
dev

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.12.09, 07:36  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

kann ich verstehen !
Ist ne schöne Gegend hier, und schöner als in Düsseldorf ist es überall.




Ach ja.... ich bin aber Kölner.....und nur im Exil hier seit 4 Jahren.







[editiert: 29.12.09, 07:37 von dev]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: remscheid


New PostErstellt: 05.01.10, 18:28  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

gestern gebucht:

12.- 26. märz 2010


saludos de remscheid

stefan




heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan Muc

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.01.10, 22:33  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Holla,

ich war schon öfters auf Formentera. Aber nur im Sommer. Jetzt plane ich, im April ein Apartment zu mieten. Hätte da mal ne Frage. Sind da die Läden wie z.B. Supermarkt und Rollerverleih schon geöffnet? Oder wie ist es mit der Fähre im April?

Vielen Dank im voraus.

Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.10, 19:00  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

 

So, Formifreunde: ich bin eine der Neuen von heute! Und was soll ich sagen: Wir werden in diesem Jahr sage und schreibe !ZWEI mal! ;-) auf Formentera sein.

Zum ersten Mal im Mai, vom 15. bis 23.

Sind schon sehr gespannt, was im Mai anders sein wird als im Oktober. Sonst waren wir nämlich immer (bisher 3 Mal in Folge) nur Ende Sept. Anfang Okt. auf unserer Lieblingsinsel.

Für 2010 haben wir dann auch noch vom 02. bis 16. Oktober gebucht!

Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude!!!

In diesem Sinne

LG aus Tönisheide

Ingrid

PS: Dieses Forum ist äußerst unterhaltsam. Es entlockt mir so manches mal ein Schmunzeln.

Weiter machen! Besonders die Kommentare aus und über dem Ruhrpott finde ich köstlich.





Nach Formi ist vor Formi!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design