Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera 2010.. wer ist wann da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.11.09, 11:03  Betreff:  Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Jahr neigt sich fast dem Ende und ich finde man kann schon wieder das neue Formenterajahr planen.
Ich selbst habe zwar noch keinen richtigen Plan, aber Ihr vielleicht..

also her mit den Daten!

Astrid : erstmal 12.02.-.15.02. mal sehen was Karneval so los ist...



[editiert: 04.11.10, 14:51 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosalie

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.11.09, 21:45  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

gerade gebucht und total happy  09.09. - 30.09.2010 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.11.09, 14:06  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

jep... gestern gebucht

31.7.2010-14.8.2010

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 27.11.09, 17:49  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

28.08.2010 - 11.09.2010


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dev

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.12.09, 14:46  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
mal wieder ein Neuer !

ich bin vom 05.06.2010 - 18.06.2010 das 7. mal dann auf Formi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.12.09, 23:57  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

hallo heidelberger. willkommen hier. bin ein absoluter fan deiner region. wiesloch, nußloch, leimen (lohme !!) walldorf, wo meine familie lebt. wäre schön, wenn wir uns auf formentera treffen könnten. natürlich in deinem dialekt. alla.... :-)
    Zitat: dev
    Hallo Zusammen,
    mal wieder ein Neuer !

    ich bin vom 05.06.2010 - 18.06.2010 das 7. mal dann auf Formi





nach oben
dev

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.12.09, 07:36  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

kann ich verstehen !
Ist ne schöne Gegend hier, und schöner als in Düsseldorf ist es überall.




Ach ja.... ich bin aber Kölner.....und nur im Exil hier seit 4 Jahren.







[editiert: 29.12.09, 07:37 von dev]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: remscheid


New PostErstellt: 05.01.10, 18:28  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

gestern gebucht:

12.- 26. märz 2010


saludos de remscheid

stefan




heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan Muc

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.01.10, 22:33  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Holla,

ich war schon öfters auf Formentera. Aber nur im Sommer. Jetzt plane ich, im April ein Apartment zu mieten. Hätte da mal ne Frage. Sind da die Läden wie z.B. Supermarkt und Rollerverleih schon geöffnet? Oder wie ist es mit der Fähre im April?

Vielen Dank im voraus.

Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.10, 19:00  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

 

So, Formifreunde: ich bin eine der Neuen von heute! Und was soll ich sagen: Wir werden in diesem Jahr sage und schreibe !ZWEI mal! ;-) auf Formentera sein.

Zum ersten Mal im Mai, vom 15. bis 23.

Sind schon sehr gespannt, was im Mai anders sein wird als im Oktober. Sonst waren wir nämlich immer (bisher 3 Mal in Folge) nur Ende Sept. Anfang Okt. auf unserer Lieblingsinsel.

Für 2010 haben wir dann auch noch vom 02. bis 16. Oktober gebucht!

Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude!!!

In diesem Sinne

LG aus Tönisheide

Ingrid

PS: Dieses Forum ist äußerst unterhaltsam. Es entlockt mir so manches mal ein Schmunzeln.

Weiter machen! Besonders die Kommentare aus und über dem Ruhrpott finde ich köstlich.





Nach Formi ist vor Formi!
nach oben
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 17.01.10, 19:54  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 17.01.10, 20:02  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Ups, das war wohl eben nix.

Enftliehen dem Kölner Karneval. Sind vom 12.02. bis 15.02.10 auf der Insel und sehr gespannt. Waren noch nie im Winter dort!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 17.01.10, 21:11  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

liebe grüsse aus tönisheide.
wer weiss denn wo das ist.
tausende user im forum rätseln jetzt,----- nicht.

hallo und welcom greif ich mal vor.

PS: liebe grüsse zurück nach velbert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.01.10, 22:24  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

wie jetzt velbert??



nach oben
Ingrid
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.10, 10:38  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dicki, wo du herkommst weiß ich zwar nicht, aber....Herzlichen Glückwunsch, du kennst dich aus!!! Was mich persönlich sehr freut.

Und für Rolf: Jaja, Tönisheide...war mal ein Ortsteil von Neviges. Wurde nach der Eingemeindung dann alles Velbert zu geschlagen. Und Velbert, die Stadt der Schlösser und Beschläge, kennt auch fast kein Schwein. Wir Tönisheider leben denn auch „AUF“ Tönisheide. Erwähnen wir immer wieder gerne.

In diesem Sinne LG aus Tönisheide nach.... wohin auch immer.





Nach Formi ist vor Formi!
nach oben
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 18.01.10, 11:57  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich(wir) sind vom 15.07 - 22.07 wieder da. *freu*

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 18.01.10, 12:06  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

wieder hochzeit? 



nach oben
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 20.01.10, 19:17  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Rolf.....
hier, in der Nähe von Köln sacht man folgendes:" Man kann et och üvertrieve."

Ob man das auch auf der anderen Seite (von was auch immer) versteht.....keine Ahnung.
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Kölnern, die mit Düsseldorfern (wo ist das?) Probleme haben. EEEECHT nicht!!!!

Aber NEIN, wir werden und wollen nicht noch mal heiraten.....jetzt nicht. Nicht, dass es nicht schön war, aber watt jot is, datt is jot. Schluss, Ende, aus.

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.02.10, 19:56  Betreff: Zusamenfassung  drucken  weiterempfehlen

Astrid : 12.02.-15.02.10 mit Steffi Karneval feiern...
           10.07.-31.07.10
Steffi : 12.02.-15.02.10
Rosalie :09.09.-30.09.10
Bea:     31.07.-14.08.10
Hexenfred: 28.08.-11.09.10
Dey : 05.06.-18.06.10
Stefan: 12.03.-26.03.10
Ingrid : 15.05.-23.05.10
           03.10.-16.10.10
Flodderlotte: 15.07.-22.07.10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 12.02.10, 09:36  Betreff: Re: Zusamenfassung  drucken  weiterempfehlen

Astrid : 12.02.-15.02.10 mit Steffi Karneval feiern...
           10.07.-31.07.10
Steffi : 12.02.-15.02.10
Rosalie :09.09.-30.09.10
Bea:     31.07.-14.08.10
Hexenfred: 28.08.-11.09.10
Dey : 05.06.-18.06.10
Stefan: 12.03.-26.03.10
Ingrid : 15.05.-23.05.10
           03.10.-16.10.10
Flodderlotte: 15.07.-22.07.10
Knuddel: 12.06.10 - 28.06.10





[editiert: 12.02.10, 09:37 von knuddel54]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 23.02.10, 19:16  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Astrid :             12.02.-15.02.10 mit Steffi Karneval feiern...
                       10.07.-31.07.10
Steffi :              12.02.-15.02.10
Rosalie :            09.09.-30.09.10
Bea:                 31.07.-14.08.10
Hexenfred:         28.08.-11.09.10
Dey :                5.06.-18.06.10
Stefan:             12.03.-26.03.10
Ingrid :             15.05.-23.05.10
                       03.10.-16.10.10
Flodderlotte:      15.07.-22.07.10
Knuddel:           12.06.-28.06.10
Dicki                 24.06-15.07.10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 19.03.10, 14:52  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Astrid :             12.02.-15.02.10 mit Steffi Karneval feiern...
                       10.07.-31.07.10
Steffi :              12.02.-15.02.10
Rosalie :            09.09.-30.09.10
Bea:                 31.07.-14.08.10
Hexenfred:         28.08.-11.09.10
Dey :                5.06.-18.06.10
Stefan:             12.03.-26.03.10
Ingrid :             15.05.-23.05.10
                       03.10.-16.10.10
Flodderlotte:      15.07.-22.07.10
Knuddel:           12.06.-28.06.10
Dicki                 24.06-15.07.10

Laurence           24.07. - 08.08.10




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 26.03.10, 14:51  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Laurence
    Astrid :             12.02.-15.02.10 mit Steffi Karneval feiern...
                           10.07.-31.07.10
    Steffi :              12.02.-15.02.10
    Rosalie :            09.09.-30.09.10
    Bea:                 31.07.-14.08.10
    Hexenfred:         28.08.-11.09.10
    Dey :                5.06.-18.06.10
    Stefan:             12.03.-26.03.10
    Ingrid :             15.05.-23.05.10
                           03.10.-16.10.10
    Flodderlotte:      15.07.-22.07.10
    Knuddel:           12.06.-28.06.10
    Dicki                 24.06-15.07.10

    Laurence           24.07. - 08.08.10
    Ulli                   25.09. - 07.10.10







____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.04.10, 07:54  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli

     Astrid :            12.02.-15.02.10
                           10.07.-31.07.10
    Steffi :             12.02.-15.02.10
    Rosalie :           09.09.-30.09.10
    Bea:                31.07.-14.08.10
    Hexenfred:        28.08.-11.09.10
    Dey :                5.06.-18.06.10
    Stefan:             12.03.-26.03.10
    Ingrid :             15.05.-23.05.10
                           03.10.-16.10.10
    Flodderlotte:      15.07.-22.07.10
    Knuddel:           12.06.-28.06.10
    Dicki:                24.06.-15.07.10

    Laurence:          24.07.- 08.08.10
    Ulli:                  25.09.- 07.10.10
    Ela:                  21.07.-04.08.10









Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 01.05.10, 09:40  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 01.05.10, 09:50  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Astrid :            12.02.-15.02.10
                       10.07.-31.07.10
Steffi :             12.02.-15.02.10
Rosalie :           09.09.-30.09.10
Bea:                31.07.-14.08.10
Hexenfred:        28.08.-11.09.10
Dey :                5.06.-18.06.10
Stefan:             12.03.-26.03.10
Ingrid :             15.05.-23.05.10
                       03.10.-16.10.10
Flodderlotte:      15.07.-22.07.10
Knuddel:           12.06.-28.06.10
Dicki:                24.06.-15.07.10

Laurence:          24.07.- 08.08.10
Ulli:                  25.09.- 07.10.10
Ela:                  21.07.-04.08.10

Steffi und Sven: 18.05.-10.06.10; 25.09.-07.10.10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 04.05.10, 16:09  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch vom 12.-26.06. da... genau wie Knuddel. Sag mal Knuddel, wo gehst Du zum WM-Schaun hin? Haste einen Tipp? Grüssle, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 05.05.10, 13:22  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Servus Tina, ich hoffe mal, das Sven am Piratabus wieder einen Fernseher installiert hat. Sonst ein Stückchen oberhalb vom Piratabus im Las Dunas. Dann bestimmt noch in der Bluebar, wollte da mit Peter mal ein lecker Weizen trinken. Bei Aufenthalt in Es Pujols wird hoffentlich Luzz einen Fernseher haben, ansonsten beim "Deutschen Bäcker". Geb dich mal zu erkennen, wenn du an einer der Örtlichkeiten bist. Uns (mich, Ingo und Engel ) wirst du bestimmt nicht übersehen !!!





[editiert: 05.05.10, 13:23 von knuddel54]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitrata

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Köln- Düx


New PostErstellt: 05.05.10, 16:49  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Steffi]

Astrid :            12.02.-15.02.10
                       10.07.-31.07.10
Steffi :             12.02.-15.02.10
Rosalie :           09.09.-30.09.10
Bea:                31.07.-14.08.10
Hexenfred:        28.08.-11.09.10
Dey :                5.06.-18.06.10
Stefan:             12.03.-26.03.10
Ingrid :             15.05.-23.05.10
                       03.10.-16.10.10
Flodderlotte:      15.07.-22.07.10
Knuddel:           12.06.-28.06.10
Dicki:                24.06.-15.07.10

Laurence:          24.07.- 08.08.10
Ulli:                  25.09.- 07.10.10
Ela:                  21.07.-04.08.10

Steffi und Sven: 18.05.-10.06.10; 25.09.-07.10.10

pitrata:             5.6-12.06.2010





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 06.05.10, 18:56  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

 vom 05.06. - 19.06.10 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.05.10, 23:50  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

nur mal so angedacht, aber jerderzeit abänderbar:
25.05.- 02.06.06
17.06 - 24.06
10.07. -24.07
danke, tina
 






[editiert: 13.05.10, 23:37 von rolf]
nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 09.05.10, 11:22  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Hi Knuddel. Geht klar. An einer dieser Örtlichkeiten werde ich mich wohl auch aufhalten. Ich meine, die hätten auch in der Fonda Live-Übetragung und bei Heinzken in der Tennis-Bar auch. .  Irgendeiner hat doch geschrieben, daß es am Pirata nur einen kleinen Fernseher ohne Ton gibt... Das wäre doch blöd. Wenn ich Dich/Euch nicht übersehen kann, dann bin ich mal gespannt, ob wir uns überm Weg laufen.Ist ja jetzt nicht mehr lang... Freu mich! Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 09.05.10, 11:23  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Hi Rolf, was ist das denn für ein Datum??? Da waren wohl die Finger zu schnell, hm??? Dann sehen wir uns ja doch noch auf der Insel, oder? Grüssle, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 17.05.10, 14:29  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Astrid :            12.02.-15.02.10
                       10.07.-31.07.10
Steffi :             12.02.-15.02.10
Rosalie :           09.09.-30.09.10
Bea:                31.07.-14.08.10
Hexenfred:        28.08.-11.09.10
Dey :                5.06.-18.06.10
Stefan:             12.03.-26.03.10
Ingrid :             15.05.-23.05.10
                       03.10.-16.10.10
Flodderlotte:      15.07.-22.07.10
Knuddel:           12.06.-28.06.10
Dicki:                24.06.-15.07.10

Laurence:          24.07.- 08.08.10
Ulli:                  25.09.- 07.10.10
Ela:                  21.07.-04.08.10

Steffi und Sven: 18.05.-10.06.10; 25.09.-07.10.10

pitrata:             5.6-12.06.2010

curasao:            1.7--15.7.2010 weitere noch unklar.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 04.06.10, 08:56  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Die Flodderlotte ist aber bis zum 29sten da.

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 04.06.10, 21:20  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Die Flodderlotte ist aber bis zum 29sten da.

Bis 29.12.,schade da konntest du doch über Silvester dort bleiben.

Hätten wir uns dort glatt getroffen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.06.10, 09:28  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

dann sehen wir uns vielleicht, du schnatterlotte..
 




nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.06.10, 11:04  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

soeben endlich entschieden und reserviert, nach langem hickhack:
16.06. - 29.06.10
soo spät im jahr war ich seit 25 jahren nicht mehr dort...
 




nach oben
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 28.06.10, 16:01  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    dann sehen wir uns vielleicht, du schnatterlotte..
     






Lieber Grottenrolf,

dann trag bitte eine rote Rose im Knopfloch, damit ich Dich erkenne. Immer und ständig.

Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.08.10, 21:06  Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: curasao

    Astrid :            12.02.-15.02.10
                           10.07.-31.07.10
    Steffi :             12.02.-15.02.10
    Rosalie :           09.09.-30.09.10
    Bea:                31.07.-14.08.10
    Hexenfred:        28.08.-11.09.10
    Dey :                5.06.-18.06.10
    Stefan:             12.03.-26.03.10
    Ingrid :             15.05.-23.05.10
                           03.10.-16.10.10
    Flodderlotte:      15.07.-22.07.10
    Knuddel:           12.06.-28.06.10
    Dicki:                24.06.-15.07.10

    Laurence:          24.07.- 08.08.10
    Ulli:                  25.09.- 07.10.10
    Ela:                  21.07.-04.08.10

    Steffi und Sven: 18.05.-10.06.10; 25.09.-07.10.10

    pitrata:             5.6-12.06.2010

    curasao:            1.7--15.7.2010 weitere noch unklar.

    ela                   06.10-14.10.2010






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 27.09.10, 16:20  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir im Juni zum ersten Mal auf Formentera waren, sind wir ebenfalls mit dem Virus infiziert und kommen vom 4.10. - 11.10.2010 noch einmal für eine Woche, diesmal zu viert. Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf noch schönes Wetter! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 16.10.10, 10:36  Betreff: wer ist wann auf formi  drucken  weiterempfehlen

moin,
ich bin ab 18.10-25.10.2010 da, und ich freue mich schon riesig.
schönes wochenende
lg birgit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 01.11.10, 10:42  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

ich bin schon bei 2011.
hab gerade gestern für September gebucht.
14 Tage Sa Roqueta....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design