Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972


New PostErstellt: 16.11.09, 20:16     Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ

Es war schön mal wieder nette Formenterairre zu treffen. Ganz bemerkenswert fand ich, dass eidechse sogar aus minden angereist war. Eidechsen könnten meine lieblingstiere werden.die maxis fehlten auch nicht und das ist gut so, heute ganz in leder. über nobbi und frau habe ich mich auch gefreut, besonders über die frau...  hätte auch  nie gedacht, dass ela so nett ist. astrid war auch mal wieder bemerkenswert und eine bereicherung für ganz herne. nick war noch besser als die datteln im speckmantel. Leid tat mir nur die frau mit der sammelbüchse. es muss echt schwer sein den ganzen abend mit der dose zu klappern und sich dann freuen wenn einer was reinwirft. flamenco hatte ich anders in erinnerung. trotz eingehender suche konnte ich niemanden finden der mir katzenfelle gegen rheuma verkauft, erntete auf meine frage nur seltsame gesichter. komisch. beim flamenco hatte rolf seinen großen auftritt, er schleuderte bea von einer saalecke zur anderen, anke war echt sauer als bea auf den tisch fiel und dabei die erbsensuppe über den kittel kippte. zum glück konnte günther mit seiner beruhigenden art den streit schlichten. luana bestellte daraufhin drei eimer hierbas die sie nacheinander austrank, das war echt lustig. düsselpirat fand die fete langweilig, nur weil sie auf der herrentoilette eingeschlafen ist. wie sie dahin kam kann keiner mehr sagen. so gegen mitternacht waren alle pappvoll und wir machten eine majonäse zu unseren autos. dann ging es ab nach hause. ich kam heute so gegen mittag wieder in hattingen an, alles erschien mir fremd. hatte meinen navi eingestellt. schade, dass  mir keiner gesagt hat, dass es hattingen auch noch in württemberg gibt. alles in allem freue ich mich auf die nächste fete, die es im nhächsten sommer geben sollte. bis dahin grüßt euch heinz, der nie übertreibt und manchmal auch die wahrheit sagt!!


wer fliegen will muss freundlich sein



[editiert: 16.11.09, 20:27 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.335 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design