Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181


New PostErstellt: 16.11.09, 21:17     Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ

    Zitat: ruhrchatter

    Es war schön mal wieder nette Formenterairre zu treffen. Ganz bemerkenswert fand ich, dass eidechse sogar aus minden angereist war. Eidechsen könnten meine lieblingstiere werden.die maxis fehlten auch nicht und das ist gut so, heute ganz in leder. über nobbi und frau habe ich mich auch gefreut, besonders über die frau...  hätte auch  nie gedacht, dass ela so nett ist. astrid war auch mal wieder bemerkenswert und eine bereicherung für ganz herne. nick war noch besser als die datteln im speckmantel. Leid tat mir nur die frau mit der sammelbüchse. es muss echt schwer sein den ganzen abend mit der dose zu klappern und sich dann freuen wenn einer was reinwirft. flamenco hatte ich anders in erinnerung.

genau bis hierhin war es die Wahrheit, Heinz du alter Schmeichler..ich lieg grad unterm Tisch, vor lachen

@Uli: ich kann mich nur an Heinz erinnern, dass er mir am Hals gekrabbelt hat als er ging, sonst niemanden..also nichts verpasst..
@Oliver; ich bin schamtrot angelaufen als ich deinen Beitrag gelesen habe bis unter den Rollkragen, den ich nicht anhabe..aber bitte wo und wer warst du???

na ja die Bilder werden wohl noch Aufschluss geben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.336 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design