Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.09, 00:23     Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ

heinz hat nocht alles erzählt: gegen 19 uhr stolperte tina in die kneipe. nach nem halbmarathon von essen aus zur sonne. in 2:25 stunden. eine formidable zeit! schnell noch ein san miguel gekippt und dann in der herren-toilette geduscht obwohl dort nie duschen waren. inzwischen war bea wieder aufgestanden auf ihren stöckelschuhen und verpaßte mir ne heftige ohrwatsche. diese liess mein gebiß gegen das erbsenglas schleudern und die erbsenzählerei hatte ein jähes ende. (übrigens hat ne petra diesen gutschein gewonnen, war aber bei diesem tohuwabohu nicht mehr anwesend. bitte melden!!!). angela bremer, chefin der accion francisco, war sichtlich ausser sich und knallte die letzten kuchenreste in die gemeinde. diese tortenstücke landeten dummerweise auf dem beinkleid vom user flatterlurch, nä flittermotte, nä flotterrocker. auch nicht. jetzt hab ichs: flitterwoche.
dieses besudelte beinkleid wird sie als schadensfall der versicherungsagentur von lo! einreichen und so der accion fernhalten. (wo lo wohl abgeblieben ist????). mittlerweile rief olaf (auch peter genannt), der wanderprediger, an. gegen unchristlicher zeit und mahnte zu zuwenigen inseln wie formentera mit italis.






[editiert: 17.11.09, 23:33 von rolf]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.294 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design