Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lo

Mitglied

Beiträge: 256


New PostErstellt: 27.12.09, 03:03     Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009

Ihr lieben Insulaner,
eigentlich müsste Euch ich ja "ein frohes neues Jahr & Frohe Weihnachten" gleichzeitig wünschen: ich war in der Tat schon sehr lange nicht mehr hier, was aber nicht bedeutet, dass mir die Inselzeiten und erst recht Ihr so ganz in Vergessenheit geraten seid. Eine Mail von Nobbi hat mich mal wieder verführt, hier hineinzuschauen. Und ich freue mich aufrichtig, noch altbekannte Namen wiederfinden zu können. Genau so freue ich mich, auch mein Passwort für den Zugang hier wiedergefunden zu haben ;-)

In der Zwischenzeit ist Formentera für mich etwas verblasst.
Dafür habe ich mich der Ruhrgebietskultur zugewandt: Geschichten der 50er und 60er Jahre im Ruhrgebiet sowie allerlei verrückte Aktionen rund um Gelsenkirchen machen mir eine Riesenfreude, auch ein Buchprojekt ist dabei, das ich gerade mit Freunden abschliessen konnte - und ich glaube, dabei von Nobbi sehr genau beobachtet zu werden.......  ;-)

Danke für Deine lieben Glückwünsche, lieber Nobbi!

So, jetzt hab ich mein Passwort wieder und werde hin und wieder gern etwas hier herumstöbern .

Ganz liebe Grüße und ein liebe Umarmung für Astrid!

Euer Lo




Heute ist die gute alte Zeit von morgen.


[editiert: 27.12.09, 03:06 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.748 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design