Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.01.10, 18:48  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

danke Lu, und wo war das? etwa auf geheiligtem Boden einer gewissen Insel?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 01.01.10, 20:03  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen



Cl.


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 01.01.10, 20:04 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.01.10, 22:26  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    danke Lu, und wo war das? etwa auf geheiligtem Boden einer gewissen Insel?



an der nooooooooordseeeeeeeeeeküüüüüüüüüste, am platt....




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 02.01.10, 10:24  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

Woher der Günther das nur weiss...:-)
Es schneit sich grad ein, an der Nordseeküste. Die Schafe schauen Dir morgens vom Deich durchs Badezimmerfenster beim k..... zu.:-) Wir haben eine super gemütliche, mollig warme Ferienhaushälfte und laufen viel am Deich und am Strand entlang, gestern 20 km am Stück, mit "ablandigem" Rückenwind. Es ist wunderschön, aber warum nur zum Teufel, schaut der, der morgens als erster wach ist, direkt bei Formentera Sunset nach, wie es am "richtigen Meer" ausschaut.:-)
Verschneite Grüße
Lu und Luseinanhang




formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 02.01.10, 10:26 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 02.01.10, 17:19  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche dann auch mal allen lieben menschen ein ganz tolles 2010, viel glück und gesundheit und vor allen dingen viel, viel spass.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 02.01.10, 22:05  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luana
    ... Es schneit sich grad ein, an der Nordseeküste.


und ... seid ihr schon eingeschneit? wir im vordertaunus warten noch auf den schnee.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.01.10, 22:50  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

kannst meinen haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 03.01.10, 01:34  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    kannst meinen haben...
und meinen noch dazu, dann habt ihr aber auch genug.
Claus



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 03.01.10, 02:40  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

wenn mein männe morgen nicht ( samt wohnwagen)  auf tour gehen wüde, hätte ich kein problem mit dem schnee, aber gedanken mache ich mir schon...

besser gesagt ( sorgen ) mache ich mir, denn es kann ja allerlei passieren!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 04.01.10, 00:02  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    ...und ... seid ihr schon eingeschneit? wir im vordertaunus warten noch auf den schnee....

Bei uns liegt gerade so viel Schnee, dass man noch gut weiter kommt, mit dem Auto, mit der Bahn, und sogar auch zu Fuß...

Ein wenig Sonne würde ich mir noch wünschen, aber man kann nicht alles haben...

(Müngstener Brücke)

Liebe Grüße

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design