Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- vorsätze für 2010 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 04.01.10, 00:14  Betreff: Re: - vorsätze für 2010 -  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir noch nie vorsätze gemacht, denke aber jedesmal an silvester dass ich mir jetzt unbedingt doch was vornehmen sollte, weil "man" das doch machen sollte. und schwupps ist mitternacht und ich hab mir wieder keine zeit dazu genommen. macht aber auch nichts. nächster silvester kommt bestimmt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design