Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pott-Hype

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 12.01.10, 10:30  Betreff: Pott-Hype  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Komm zur Ruhr"
Um dem derzeitigen Pott-Hype noch einen draufzusetzen, hat Grölemeier einen völlig durchgeknallten Bombast-Song zusammengestolpert - unter www.wdr2.de gibts den Schrott zu lesen... Das soll ne Hymne sein??? O Mann...

Ulli
- keine Verwandten, Vorfahren o. ä. aus dem Ruhrgebiet ;-) - , aber den Lo, denn kenn ich :-)




____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 12.01.10, 10:44 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 12.01.10, 16:10  Betreff: Re: Pott-Hype  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli
    "Komm zur Ruhr"
    Um dem derzeitigen Pott-Hype noch einen draufzusetzen, hat Grölemeier einen völlig durchgeknallten Bombast-Song zusammengestolpert - unter www.wdr2.de gibts den Schrott zu lesen... Das soll ne Hymne sein??? O Mann...

    Ulli
    - keine Verwandten, Vorfahren o. ä. aus dem Ruhrgebiet ;-) - , aber den Lo, denn kenn ich :-)

Gut wechseln wir in andere Gegenden und kommen zu geistreicheren "Songs":

Bielefelder Lied

Gruß

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 12.01.10, 17:49  Betreff: Re: Pott-Hype  drucken  weiterempfehlen

na ja, schlecht ist anders.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 12.01.10, 19:37  Betreff: Re: Pott-Hype  drucken  weiterempfehlen

Ist schon klar Nobby - auch unterste Socke; der Unterschied ist nur der, das sog. "Bielefeld-Lied" ist reine Privatsache, hat mit der Verwaltung nichts zu tun - das pseudo-intellektuelle Geschwurbel des Herrn Grölemeyer wurde mit Steuergeldern ermöglicht... Aber wers mag... ich werd heut abend mal nen Selbstversuch starten, div. SM, Hierbas etc. - und dann noch mal reinhören - mit ner richtigen Dröhnung klappts vielleicht. Den Text hab ich ausgedruckt - "Komm zur Ruhr" geht gesungen allerdings nur mit Dechiffrier-Gerät ;-)
MMn gibts bessere Künstler im Pütt - Stoppok z.B. und v. a., viel lebensechter und näher an den Menschen. G. bedient in seiner Beliebigkeit den gehobenen Mittelstand, also die, die abends ihren Volvo oder Dreier in die Garage fahren und in ihrem Reihenhaus ein! Glas Rotwein - natürlich am Kamin - zu sich nehmen.

Dem Pütt wünsch ich trotz der musikalischen Zumutung des Herrn G. ein super erfolgreiches Jahr mit vielen interessanten Events, vielen Besuchern und weiterhin erfolgreicher Kulturarbeit!!!

lG
Ulli

    Zitat: Nobbi

      Zitat: ulli
      "Komm zur Ruhr"
      Um dem derzeitigen Pott-Hype noch einen draufzusetzen, hat Grölemeier einen völlig durchgeknallten Bombast-Song zusammengestolpert - unter www.wdr2.de gibts den Schrott zu lesen... Das soll ne Hymne sein??? O Mann...

      Ulli
      - keine Verwandten, Vorfahren o. ä. aus dem Ruhrgebiet ;-) - , aber den Lo, denn kenn ich :-)

    Gut wechseln wir in andere Gegenden und kommen zu geistreicheren "Songs":

    Bielefelder Lied

    Gruß

    Nobbi

     


    ...sino estelas en la mar.
Is klar Nobby


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.01.10, 19:42  Betreff: Re: Pott-Hype  drucken  weiterempfehlen

g. klang für mich schon immer irgendwie dänisch. nach halskrankheit eben. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.01.10, 20:16  Betreff: Re: Pott-Hype  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli

    MMn gibts bessere Künstler im Pütt - Stoppok z.B.
    Dem Pütt wünsch ich trotz der musikalischen Zumutung des Herrn G. ein super erfolgreiches Jahr mit vielen interessanten Events, vielen Besuchern und weiterhin erfolgreicher Kulturarbeit!!!

    lG
    Ulli

Hi Ulli, da muss ich dir mal recht geben, Stoppock ist einer der verkanntesten Künstlern der Musikbranche hier im Pott. Der Typ hat den Blues und hätte es verdient gehabt "die Hymne" zu schreiben.

Rolf, mag Wetterprophet ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 13.01.10, 01:04  Betreff: Re: Pott-Hype  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    g. klang für mich schon immer irgendwie dänisch. nach halskrankheit eben.  

Hi horn musst scho -
Dank Günther, hob i a-omol gnauer hiegort- an de Augn feids ma ned!

 

 Und richtig, das kann nur dänisch sein... 

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design