Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.10, 19:00     Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?

 

So, Formifreunde: ich bin eine der Neuen von heute! Und was soll ich sagen: Wir werden in diesem Jahr sage und schreibe !ZWEI mal! ;-) auf Formentera sein.

Zum ersten Mal im Mai, vom 15. bis 23.

Sind schon sehr gespannt, was im Mai anders sein wird als im Oktober. Sonst waren wir nämlich immer (bisher 3 Mal in Folge) nur Ende Sept. Anfang Okt. auf unserer Lieblingsinsel.

Für 2010 haben wir dann auch noch vom 02. bis 16. Oktober gebucht!

Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude!!!

In diesem Sinne

LG aus Tönisheide

Ingrid

PS: Dieses Forum ist äußerst unterhaltsam. Es entlockt mir so manches mal ein Schmunzeln.

Weiter machen! Besonders die Kommentare aus und über dem Ruhrpott finde ich köstlich.





Nach Formi ist vor Formi!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.983 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design