Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isola

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.01.10, 19:13  Betreff: Mal wieder Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo
Wir wollen mal wieder nach Formentera. Nach langen zehn jahren wird es Zeit
Wir waren 4mal da und immer im Es Pins.Weiss irgendjemand was über das Hotel?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.01.10, 23:07  Betreff: Re: Mal wieder Formentera  drucken  weiterempfehlen

na, wenn du 4x dort warst weißt du ja bescheid von der lage und der strandlage. in dieser region geändert hat sich nur "costa azul" in "geckos beach club". von bodenstämmig nach exclusiv halt. dem entsprechend auch die preise dort ...



[editiert: 27.01.10, 23:09 von rolf]
nach oben
Isola

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.01.10, 11:27  Betreff: Re: Mal wieder Formentera  drucken  weiterempfehlen


Hey
Mir geht es eigentlich um das Hotel Es Pins ob mann dort wieder hinfährt oder lieber ins Ca Mari?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 28.01.10, 16:29  Betreff: Re: Mal wieder Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Isola

    Hey
    Mir geht es eigentlich um das Hotel Es Pins ob mann dort wieder hinfährt oder lieber ins Ca Mari?
wenn Es Pins in keinem Katalog zu finden ist, wird es wohl an Italiener vermietet sein.
Frag doch einfach bei Ruben, dem Sohn nach.

Telefon: 0034971328469
www.xicupins.com Mail:

der Vermietet sein Bungalows nur Privat.
Claus



" Das schaffen wir schon "


[editiert: 28.01.10, 16:31 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design