Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein siebenfaches Hoch auf ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 28.01.10, 04:05  Betreff: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Walter, sieh es mal so,
hör die Zahlen dann sei froh!

In Minuten bist Du 36.792.000 mal Millionär,
hattest es in Deinem Leben leicht und schwer.

Dein Dasein verlief in 613.200 langen Stunden,
warst traurig und lustig in vielen Runden.

Du hattest Sorgen, Mühen und auch Plagen,
hoffentlich an weniger der 25.500 Tagen.

Was konntest Du alles spielen, tanzen, putzen, kochen,
in all´ den 3.640 langen Wochen?

Genau 840 Monate bist Du nun auf dieser Welt,
Du hattest mal viel, mal wenig Geld.

Die 70 ist da doch nur eine kleine Zahl!
Denk nicht nach, bereit´ Dir keine Qual.

Wir hoffen Du blickst gern zurück
und wünschen Dir Gesundheit, Freude und Glück!

Bleib heiter, fröhlich, allweil gesund
das wünschen Dir herzlich Anke, Jörg und Hund.
      




____________________
leben und leben lassen!

[editiert: 28.01.10, 04:25 von Anke]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.01.10, 05:28  Betreff: Re: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  weiterempfehlen

und ein 5faches Hoch auf dich Anke!
euch Beiden wünsche ich zu euren runden Geburtstagen das Allerbeste, viel Gesundheit und noch wunderschöne Tage auf der Insel...
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.01.10, 11:06  Betreff: Re: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  weiterempfehlen

dem schließe ich mich gerne an. einen schönen tag, ihr geburtstagskinder.



nach oben
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.01.10, 11:44  Betreff: Re: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  weiterempfehlen

Häppy Börsday liebe Anke auf die nächsten 50..))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.01.10, 00:19  Betreff: Re: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  weiterempfehlen

danke für die Glückwünsche auch über PN. SMS und Mail.

L.G.
Anke


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 29.01.10, 08:50  Betreff: Re: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  weiterempfehlen

Noch schnell nachträglich herzlichen Glückwunsch Anke, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und immer dran denken: Ab 50 wird man nur noch besser.

Gruß

Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walter

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 29.01.10, 10:44  Betreff: Re: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Glückwünsche sage auch ich.

Nun bin ich schon 70- Dank Formentera noch fit.

Wir feiern erst morgen, dann kommen auch die Kinder.

Viele Grüße

Walter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 29.01.10, 15:15  Betreff: Re: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  weiterempfehlen

mensch anke, dass ich das noch erleben durfte!!

kannst du dich noch erinnern, als du auf der insel plötzlich beinahe in die ewigen jagtgründe gegangen bist. ich dachte schon, dass das meine anwesenheit gemacht hat. und nun??  nun bisse plötzlich ein jahr älter...  da sieht man wieder was der jahrgang 50 für ein toller jahrgang ist!!

Walter, auch dir alles liebe.....   die walters sind etwas ganz besonderes, echt tolle menschen!!!!  rate mal welchen zweiten namen man mir verpasst hat.....





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.01.10, 16:33  Betreff: Re: ein siebenfaches Hoch auf ...  drucken  weiterempfehlen

danke Luana und Heinz.

@Heinzi .... da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern aber ich glaube nicht das deine anwesenheit schuld war . du siehst ja, unkraut vergeht nicht und wer bei dem tempo und den strassen nicht aus dem krankenwagen fällt, der kann auch den 50 noch feiern .




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design