Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das erste mal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.02.10, 12:50  Betreff:  Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

spätestens bei der preisliste fingen meine augen an zu tränen... *fg

(obwohl... das sah schon nett aus... ICH könnte (will) aber auch ne nummer günstiger, einfacher... (meine Frau findet das allerdings bestimmt nett.)

ne, das ist mir, glaub ich, zu überkandidelt.

thx





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1194

New PostErstellt: 09.02.10, 13:23  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

und was sagst du zum pelayopelayo ?



schaung mer mal


[editiert: 09.02.10, 13:40 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 557
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.02.10, 13:37  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

bravo Rolf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.02.10, 13:49  Betreff:  Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

@guenther: das hat sich aber schon holperig gelesen...

ein paar kiffer stören mich nicht, und solange der schnee nicht auf meinem tisch liegt ist alles gut... 

ist ja abr auch nicht der einzige laden, oder? die fotos sehen auf jeden fall gut aus! i

ich brauche noch unterkunft tipps....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1194

New PostErstellt: 09.02.10, 14:00  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

kein wunder, auf antrag von   t o b r o d i   bei fonda.de wurden alle seine kommentare dort gelöscht. sowas zerhäckelst viele beiträge teilweise bis zur unlesbarkeit. wenn ich mich richtig erinnere ging das hier nicht automatisch und astrid musste alles von hand gradeziehen. in bayern sagen wir zu sowas " a echte scheissheislarbeit". 



schaung mer mal


[editiert: 09.02.10, 14:01 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.02.10, 17:31  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Käthe,
erstmal willkommen im Forum. So wie ich deine Urlaubsbeschreibung interpretiere bist du meines Erachtens am besten an der Playa Mitjorn/ Arenales aufgehoben. Dort gibt es genung Möglichkeiten eine Unterkunft, ob Hotel oder Appartement, mit und ohne Frühstück zu bekommen. Ausserdem gibt es dort immer in der Nähe ein paar Restaurantes, Bars oder Strandbuden. Dort findest du auch immer noch ein einigermaßen ruhiges Plätzen,abgesehen vom Arenalesabschnitt wo es doch eher voll ist im August/September.
Hier eine kleine Auswahl der Unterkünfte die ich schon mal besucht habe und auch zufrieden war.
Es Cupina, Es Carritx, Arenas del Mar, Pinos Playa, Las Dunas, Finca Francisco Baber, La Fragata, Hostal Santi (wobei ich nicht sicher bin ob es noch bei einem Deutschen Reiseveranstalter ist), Can Miguel Torres, das Ses Eufabietes kenne ich von Freunden (in der Nähe ist das berüchtigte Pelayo ;))  ) Empfohlen von Freunden auch das Entre Pinos in Es Calo und das La Gaviota. Es gibt noch einige mehr am Mitjorn, teils mit und teils ohne Frühstück (muss man auch nicht unbedingt)
Wie gesagt gibt es überall einige Rest´s und Bars direkt am Meer, das heisst, ausprobieren wo es einem am besten schmeckt, gefällt etc. Und von dort kommt man mit einem Fortbewegungsmittel jeglicher Art auch überall auf die Insel.
Schau einfach mal im Netz unter dem Begriff Playa Mitjorn - Formentera, da findest du bestimmt Interessantes.

Gruss Rolf


[editiert: 09.02.10, 18:03 von Faxenkopp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.10, 18:33  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Hotel mit Frühstück, Klimaanlage, fußläufig zu Restaurants, Bars, nett eingerichtet und netter Service:

http://www.hostalentrepinos.com/de/index.php

etwas einfacher, aber auch nett, mit Klimaanlage, ebenso Familienbetrieb:

http://www.hostal-rafalet.com/index.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1194

New PostErstellt: 09.02.10, 18:37  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

oder geh mal zu formenterasunset und click auf gastronomia. es ist eine abendfüllende beschäftigung sich dort umzusehen und sogar das pelayo ist gelistet.
 




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.02.10, 23:21  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

www.reinhardt-toruistik.de

@astrid: korrektur!! www.reinhardt-touristik.de , sonst error 404....




nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3170
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.02.10, 05:56  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

sorry war ein Vertippelfehler, keine Absicht..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design