Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das erste mal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.10, 19:55  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kurt

    Jetzt mal ehrlich, warum sollte jemand, der hier nur erschöpfende Antworten auf Fragen über sein Urlaubsziel haben wollte, soviel Anstand besitzen, hinterher zu berichten, wie es war? Dazu müsste es ihm erstmal gefallen haben. Hat es wahrscheinlich nicht. So etwas passiert.

    Kurt

    genau so ist es.kurt spricht das aus was ich so ätzend finde.da melden sich leute an die auf die insel wollen nicht.damit sie aber auch gut gerüstet sind bohren sie die telnehmer im forum an bis sie alle infos haben und meinen jezt sin mer,dabei.

    was haben wir denn nur gemacht ohne forum,ohne web,ohne handy he.

    wir haben uns gekümmert und sind dabei sehr gut gefahren.

    allerdings gibt es auch ausnahmen,siehe birgit 54 die nach ihrem urlaub uns doch teilhaben liess wie gut es ihr gefallen hat.

    ich kann mich täuschen aber da birgit54 so gut im forum navigieren kann und bea aus birgt biggi machte denke ich man kennt sich.



nach oben
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.12.10, 19:04  Betreff:  Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin...

Erst einmal ein dickes Sorry, das ich erst jetzt schreibe.

Zugegebener Weise war ich etwas "verschnupft" über die Äußerungen nach Bekanntgabe unseres Urlaubszieles. Wieso wird man "verurteilt" wenn man Bock auf ein geiles Hotel hat...?

OK, alte Geschichte.

Danke an all die die dann doch wissen wollen wie es dort war.

Zuerst sei gesagt das es ein geiler Urlaub war. Die Insel ist schon der Hammer. Der Geruch der Wälder und die Strände und und und.... GEIL!

Uns haben auch die viele Roller nicht gstört. (Wir wissen ja nicht wie es vorher (früher) war... :-)

Jetz aber zu dem Hotel, das interessiert die netten sowie die anderen Teilnahmer ja am meisten. *g

Das Hotel ist schon ne nette Nummer. Tolle sauber Zimmer. Saubere Anlage usw. Das Restaurant nicht teurer als viele andere auf der Insel.

Geärgert habe ich mich das die Liegen am Strand extra zu zahlen sind. (Was aber andere Hotels auf dieser Insel auch machen.)

Toll das man zur Blue Bar zu Fuß gehen konnte, Deswegen waren wir auch zwei mal dort essen. Geiles Restaurant!

Zum Thema Strand: Am besten hat es uns beim Piratabus gefallen. Rechst davon eine nette Bucht mit supertollem Wasser. Und jeden Mittag ein paar Cerveza und Hierbas. (Allerdings stiessen wir bei einem Gast auch dort auf Unverständniss das wir im Gecko wohnten aber im Piratabus einen Snack essen... Leudde, was soll denn das?)

Das Hotel würde ich jedem anderen Bunker immer wieder vorziehen. Allerdings eine nette Finka würde mir (wie Anfangs geschrieben) auch gefallen. Dazu muss man aber die richtigen Leute kennen und sich auf der Insel auch ein Bild machen können,

Letzendlich sei gesagt, wir haben alles richtig gemacht.

Und Danke noch mal an alle die uns Tipps gegeben haben! Wirklich, Danke! UNd nocheinmal Entschuldigung das erst jetzt eine Abschlußbericht kommt. (Wer noch Fragen hat gerne, ich versuche diesmal auch schneller zu antworten... :-) )

Und an die "anderen" sei noch mal gesagt, lasst die Leute leben wie sie wollen und verurteilt sie nicht! Wir haben tolle Menschen auf der Insel kennen gelernt mit denen wir viel Spaß hatten. Sei es im Gecko, am Piratabus oder sonst irgendwo....




[editiert: 12.12.10, 19:05 von Käthe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 12.12.10, 23:33  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

 unbefriedigte maulhelden gibt es überall  und manchmal treffen halt alle auf einmal zusammen.

zum trost.... das vergeht auch wider und dann sind alle wieder lieb.gelaber also nie persönlich nehmen.





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 13.12.10, 13:51  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Käthe,

schön, dass du dich doch noch gemeldet hast. Danke für den Bericht.

Kurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitrata

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Köln- Düx


New PostErstellt: 13.12.10, 15:08  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

...hat das nörgeln ja doch geklappt! danke für den Bericht.

peter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 18.08.14, 15:58  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Moin auch,

Nur mal so zur Info.
nach unserem ersten Aufenthalt vor 4 Jahren geht es nun dieses Jahr zum dritten Mal wieder auf DIE Insel.

Haben mit den "Voga Mari" Appartements ne ganz gute Location gefunden. OK, das Restaurant muss man sich nicht unbedingt geben. Aber da gibt es ja nun auch genug andere...

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf bei Sven & Co. meine erste Flasche Cerveza zu bestellen, und auch zu trinken...

Das Foto habe ich mal eben bei Google Street View gezogen.

Das Gecko haben wir dann übrigens nie wieder besucht.....  :-)
Und zum Essen dann doch mit dem Roller gefahren. Blue Bar, Tortuga, etc etc etc








[editiert: 18.08.14, 16:01 von Käthe]



Dateianlagen:

formi.JPG (79 kByte, 1.032 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 470
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 18.08.14, 23:48  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Das is ja mal ne Überraschung!

Nach vier Jahren wieder aufgetaucht - und offensichtlich immer noch inselsüchtig! Toll!

Wir sind gespannt auf den nächsten Bericht!



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1192

New PostErstellt: 19.08.14, 19:17  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Was gibt es gegen das Voga Mari zu sagen? Wir waren an einem Sonntag im Mai oder Juni mal kurz in der Nähe und es war brechend voll mit Einheimischen. Scheint demnach gut zu sein. Unter der Woche war in der Vorsaison eher weniger bis nix los. Da kann man dann dort auch gut in aller Ruhe ein Bierchen trinken, wenn man keine Lust hat bis zum Piratabus oder Pelayo zu wandern.







kurz war gelogen. es waren drei stunden am strand. ;-)





schaung mer mal


[editiert: 19.08.14, 19:29 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 20.08.14, 21:24  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Was gibt es gegen das Restaurant zu sagen.
Wir waren drin und nicht nur daneben... :-)

Mag sein das der Besitzer gewechselt hat, mag sein das zu dem Zeitpunkt deiner Aufnahmen eine Familienfeier war, mag sein das wir einfach nur Pech hatten....
Mag sein das sonst der Kracher ist.
Wer weiss das schon.

Nur wenn ich sage das es nicht "unsers" war, heisst das ja noch lange nicht das es euch auch nicht gefällt, oder?

Peace!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1192

New PostErstellt: 20.08.14, 22:08  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Da kam mein Kommentar aber jetzt total falsch rüber. Wir waren in der Nähe am Strand. Es ist Jahre her, das ich im Voga Mari ein Bierchen genoß. In 99% aller Fälle trage ich mein SM im Rucksack selber zum Strand. ;-)





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design