Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313


New PostErstellt: 10.02.10, 20:20     Betreff: Re: Das erste mal...

Sandstrand, und ein nettes kleines schicke Hotel o.ä. (mit Klima),

Hallo Käthe,

es ist nicht einfach, auf Formentera die ideale Unterkunft zu empfehlen.

Mein persönlicher Tipp ist das Hotel Tahiti, liegt am Ortrand von Es Pujols und ist vor ein paar Jahren sehr ansprechend renoviert worden, ich würde es schon als schick bezeichnen. Man kann es nur mit Frühstück buchen (keine HP), und in Es Pujols sind fussläufig viele Restaurants erreichbar.

Das Tahiti liegt direkt am Strand, aber ein wirklich toller Strand ist ca. 15 Fahrradminuten entfernt.

Für's erste Mal finde ich Es Pujols als Ausgangspunkt günstig. Nehmt Euch gleich die ersten Tage einen Mietwagen und schaut Euch die Insel an, danach könnt Ihr auf's Rad umsteigen und die schönsten Ecken genauer erkunden. 

An der Playa Mitjorn/Arenals könnte Dir das RIU La Mola gefallen, das wird in diesem Winter renoviert. Sollte auch schick werden. Gibt's aber nur mit HP.

Rolf (Faxenkopp) hat Dir ja schon einige andere Tipps für Playa Mitjorn/Arenals geschrieben, vielleicht ist da was dabei?

Jetzt hast Du die Qual der Wahl.

Liebe Grüße,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.546 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design