Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.10, 22:26     Betreff:  - Fliegende Gummibärchen -

nach der blaubunten tuifly-maschine fliegt nun seit vergangener woche eine weitere boeing 737-800 der airline im werbeauftrag von haribo. das goldlackierte flugzeug mit dem namen haribair ist sichtbarer beweis der seit ende 2008 bestehenden marketingkooperation zwischen tuifly und dem bonner süßwarenunternehmen.

urlauber fliegen nun also mit haribair in den urlaub. ob die kooperation konsequent durchdacht ist? dann können sich passagiere wohl endlich über kostenfreies essen an bord freuen. fischlis und fröschlis zum frühstück, lakritzschnecken zwischendurch. maoam am abend. im bären-dress singen flugbegleiter -haribo macht kinder froh-und erwachsene ebenso-. und verteilen goldbären-plüsch-rucksäcke.

aber warum eigentlich haribo? andere kooperationen sind doch naheliegender. zum beispiel verleiht red bull zusätzlich flügel. oder always ultra. die mit den flexiblen flügeln. da könnte tuifly sogar den werbespruch übernehmen: machen sie sich schöne tage.  aber egal, hauptsache guten fluch....



[editiert: 21.02.10, 19:47 von Astrid]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.494 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design