Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uns Sigrid und die "Bar Felipe"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.02.10, 19:57  Betreff: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In San Ferran, Richtung Es Pujols gibt es eine alte Kneipe mit dem obigen Namen, aber mit neuem Inhaber und es ist niemand anders, als die uns bekannte Sigrid, die nunmehr wohl für alle Zeit Deutschland den sesshaften Rücken gekehrt hat..
sie hat eine schnuckeliges Restaurante gezaubert, dem man die seit Monaten 50 Stunden täglich an Arbeit ansieht..
hier gibt es seit neustem: Gyros, Schnitzel und andere inseluntypische Spezialitäten zu einem kleinen Preis, saulecker und nett serviert..

wenn ich mich recht erinnere, sind die Öffnungszeiten zwischen 24 Stunden bis rund um die Uhr, recht praktisch, wenn alle anderen Siesta halten und einen der Hunger treibt...und sicherlich auch für die, die Sigrid einmal wiedersehen wollen..vielleicht mal ein Treffpunkt für ein Forumsessen?





Dateianlagen:

Foto0039.jpg (612 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0037.jpg (615 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0038.jpg (668 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 17.02.10, 21:42  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

In San Ferran, Richtung Es Pujols gibt es eine alte Kneipe mit dem obigen Namen,

meinst die Sa Garafa.?

Frage 2: wo ist Felipe.???????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 17.02.10, 22:05  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Sigrid viel Erfolg!

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 17.02.10, 22:22  Betreff:  Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

Na da gratuliere ich der lieben Sigrid doch auch mal schnell zu ihrem neuen Laden.

Und wünsche ihr vor allen Dingen viele gute Gäste!!!

the cook aus Bremen





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.02.10, 23:21  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

na, das ist ja mal ne neuigkeit! hut ab vor den menschen, die den mut haben und ihr leben komplett umkrempeln. job- und lebensartmäßig. und das konsequent durchziehen...



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 18.02.10, 02:11  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

ja finde ich auch...hut ab...ganz toll sigrid!

ich bin ja leider gottes auch so ein mensch, der nach drei wochen urlaub auf formentera so diese inseluntypischen gelüste bekommt  nach dem motto: pommes, currywurst usw. und dann noch rund um die uhr geöffnet..... mein lieber scholli, was will ich mehr!

viel erfolg wünsche ich der sigrid und das sich ihr einsatz lohnt bzw. gelohnt hat!

l.g.

anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.02.10, 05:43  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

Nein, nicht Sa Garrafa..
in San Ferran, kurz vorm Ortsausgang links, gegenüber vom Tierarzt quasi..


[editiert: 18.02.10, 05:50 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 18.02.10, 07:37  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

das sagt mir jetzt nix. was war denn dort vorher?



nach oben
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 18.02.10, 09:29  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

 ..... da wünsche ich der "Siggi" viel Glück in Ihrem neuen Laden, hatten immer viel Spaß am "Bus". Da gibt´s jetzt als Bett-Hupferl mal ne Currywurst, klasse !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 18.02.10, 09:40  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

das sagt mir jetzt nix. was war denn dort vorher?“

Na die Bar Felipe war da vorher, eine spanische Kneipe, wo es immer das Menü del Dia günstig gab. Weihnachten hat Sigrid mir gesimst, dass sie ein kleines Restaurant in San Ferran übernimmt, aber so klein ist das doch gar nicht. Und dass Sie jetzt schon eröffnet hat, fleißig, fleißig, mein lieber Scholli, da ist Speedi Gonzales ja nix gegen. 

Gut, Schnitzel ist jetzt nicht so unbedingt mein Ding, aber ne Portion Gyros mit Tsatsiki (τζατζίκι :-)) wäre mal ne nette Abwechslung. Und das Bier, das vor ihr auf dem Tisch steht, könnte ein Estrella Levante sein.

Liebe Sigrid, wir wünschen Dir dass Dein „kleines“ Restaurant ein Knaller wird und spätestens im Herbst sind wir Deine Gäste.

Gruß

Luana und Udo

@Astrid, danke für die Fotos.


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*

 

 

 



[editiert: 18.02.10, 09:46 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design