Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uns Sigrid und die "Bar Felipe"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 18.02.10, 11:35  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    das sagt mir jetzt nix. was war denn dort vorher?


Eigenartig, "Bar Felipe" sagt auch mir jetzt nix...

Ist das in dem relativ neuen Gebäude gegenüber der Tierklinik in der C/Guillem de Montgrí ?

Wo kann ich Sigrid finden - falls ich irgendwann noch einmal auf die Insel gelassen werde...

Gruß

Nobbi


...sino estelas en la mar.


[editiert: 18.02.10, 11:42 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 18.02.10, 15:43  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

genau hier:







Dateianlagen:

Sigrid.bmp (410 kByte, 418 x 334 Pixel)
speichern

Sigrid.bmp (410 kByte, 418 x 334 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 18.02.10, 16:00  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

http://www.groenke-online.de/SFernando26.JPG





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 18.02.10, 20:00  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

ne nöö, sowas such ich im urlaub jetzt nicht unbedingt. habs selber lieber wenns spanisch bleibt wos spanisch ist etc.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.02.10, 10:15  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen



das finde ich ja richtig mutig. herzlichen glückwunsch und ganz viel erfolg liebe sigrid.


jack, molf und ich werden gewiss zu stammgästen. selbst wenn ich keine lust auf schnitzel habe, bekomme ich garantiert aber ein herzliches gespräch. das ist mir mehr wert wie alles andere


liebe grüße

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 24.02.10, 13:21  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

viel erfolg wuensche ich sigrid auch, obwohl schnitzel und gyros
nicht so meine sachen sind, trotzdem.

was mich interesieren wuerde, ist ob es im Garafa noch immer 1-2
wöchentlich diese Indonesische reistisch gibt (von meinem Amsterdammer landsman mit gitarre)?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 24.02.10, 14:48  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

auch auf die Gefahr, daß ich mich jetzt sehr unbeliebt mache:

Die hier eben erwähnte "Reistafel" hat mit Indonesien ungefähr so viel zu tun, wie Gyros mit Spanien, aber wem es schmeckt, der solls ruhig essen.

Ich bin da ganz entspannt. Nur wenn etwas auf der Karte steht, dann sollte es das auch schon sein und nicht z. B. Frostfisch als fangfrisch bezeichnen, da bin ich empfindlich, auch wenn es schmecken sollte. Beliebt sind hierbei auch: Atlantikzunge als Seezunge oder Gambas als Scampi verkaufen, das sind himmelweite Unterschiede nicht nur im Geschmack sondern auch im Einkauf (Preis).

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.02.10, 20:14  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

à propos "the Cook", kennt jemand den hier?





Dateianlagen:

P1010122.JPG (665 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 01.03.10, 10:15  Betreff: Re: Uns Sigrid und die "Bar Felipe"  drucken  weiterempfehlen

Schau mal einer an. Das ist unser Kai aus der Tortuga, der für das Formenteraschwein verantwortlich ist. Außerdem ist er ein großer Comic-Fan und der Freund von Bernd, dem Börgermeister. Wir haben schon Tränen gelacht mit ihm.

Gruß Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*



Dateianlagen:

7.png (750 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design